Schönheits OP nach der Schwangerschaft gegen schlaffen Bauch

vom 14.08.2008, 02:47 Uhr

Hallo zusammen,

oft geht mir der Gedanke durch den Kopf, dass ich mich gern operieren lassen würde, wenn die Preise nicht so utopisch hoch dafür wären. Ich würde mir sehr gern den nach der Schwangerschaft hängenden Bauch straffen lassen und den Busen am Liebsten gleich mit. Eine Fettabsaugung wäre auch nicht schlecht.

Besonders aber der Bauch, der nach der Geburt aussieht wie bei einem Hängebauchschwein, das wäre mein größter Traum. Allerdings würde ich jetzt auch nicht ewig dafür sparen wollen (bis dahin bin ich wahrscheinlich in Rente), aber wenn es mir jemand schenken würde, ich würde nicht nein sagen.

Und ihr? Würdet ihr eine OP wagen?

» SabrinaS » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »



Suche benutzen !

Schönheitsoperationen
Schönheits OPs
Fragebogen zum Thema Schöheitsoperationen - Schulreferat
Immer mehr Jugendliche wollen eine Schönheitsop
usw ...

Zu deiner Frage, ich hab mir eine Narbe auf dem Rücken nach einem Tattoo entfernen lassen und bereue es nicht. Bei mir war es jedoch auch aus anderen Gründen, dass ich an dieser Narbe massiv Schmerzen hatte sobald ich mich hingesetzt habe oder gebückt um etwas zu tragen usw. Da hat das Narbengewebe auf die Wirbelsäule gedrückt und deswegen konnte ich manche Tage nur mit starken Schmerzmittel aushalten. Nach der Operation ging es mir wesentlich besser.

Ich persönlich würde es wieder nur aufgrund einer medinzischen Indikation machen lassen und jeder Mensch ist nicht perfekt - aber deswegen sich unters Messer legen und hinterher meinen man sieht "perfekt" aus ist ein utopischer Glaube. Und wenn du es vorher nicht mit anderen Methoden versucht hast, dann ist das sowieso nur ein Wunschdenken aber das dir jemand eine solche Operation schenkt darauf wirst du ewig warten. Wenn es dich aber Glücklich macht, die Schönheitskliniken bieten auch Ratenzahlungen an und im Ausland ist es auch günstiger ... musst du aber wissen, wieviel dir deine Schönheit im Vergleich zur Gesundheit wert ist. Und auch ich sehe nicht perfekt aus, wünschte mir das ich einen strammeren Busen hätte aber auf die Idee mich alleine wegen der Optik unters Messer zu legen käme ich nicht. Die Überlegung habe ich momentan aus anderen Gründen, das ich deswegen Rückenschmerzen habe und auch über einem BH noch ein weiteres Kleidungsteil anziehen muss welches dann die Rückenschmerzen ein wenig minimiert.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^