Lohnt es sich überhaupt noch richtig zu arbeiten?

vom 13.08.2008, 01:18 Uhr

In Deutschland läuft ganz klar was falsch, HartzIV lässt Menschen verhungern, Kinder wachsen in Armut auf, während sich die politiker durch dummes Gelaber ne goldene Nase verdienen. DAS IST UNFAIR. Genauso ist es mit dem Unterschied Arbeiter-Arbeitsloser. Die Steuern bringen die Gehälter und die Staatshilfen so unglaublich nah aneinander, dass es schon wie Kommunismus zu sein scheint. Meiner Meinung nach hilft da nur Auswandern, der Staat muss mal langsam kapieren, dass da etwas falschläuft. Zu deiner Frage: Nein, solange man kein Topverdiener ist, lohnt es sich leider nicht zu arbeiten (das soll keine Aufforderung mehr sein seinen Job zu kündigen oder so :o ) aber man sollte es, damit Deutschland nicht völlig untergeht!

Benutzeravatar

» Klartext » Beiträge: 98 » Talkpoints: 1,10 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^