www.Lightspeedpanel.com - Eure Erfahrungen

vom 10.08.2008, 15:37 Uhr

Der Link von Susanne funktioniert bei mir nicht, aber der hier müsste euch zur Anmeldung führen: Klick . Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen und von den Erfahrungen meines Freundes sprechen und wir werden sehr oft für Umfragen zugelassen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Dar hohl ich mir auf jeden Fall einen Gutschein. Ich bedanke mich noch mal für so einen geilen Beitrag. Ich kann’s kaum glauben Cool Danke. Werde mich gleich mal anmelden der Link dazu wurde ja auch schon gepostet. Hoffentlich bekomme ich schnell einen Gutschein. Noch eine frage ist das eigentlich Legal weil wenn das wirklich so geil ist finde ich das ein bisschen komisch ich hoffe einer kann mir noch mal helfen im erklären. Aber trotzdem Danke.

» masterx » Beiträge: 53 » Talkpoints: -1,04 »

Die Links die auf .html enden funktionieren alle nicht, es muss ein entsprechender customer übergeben werden damit ein Registrierungslink auch zur Registrierung führt. ;)

Ich hab mich da heute mal angemeldet, derzeit liegen leider keine Umfragen für mich vor aber ich konnte schonmal mein Profil ausdauernd erweitern. Bin mal gespannt wie's dort wird, vor einigen Jahren war ich da schonmal angemeldet und nich so begeistert, aber innerhalb einer solchen Zeitspanne kann sich ja einiges geändert haben. Deswegen werde ich mal abwarten, wie häufig nun Umfragen bei mir Eintrudeln und wie die so sind.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ja, natürlich ist das Lightspeedpanel legal, was soll daran auch illegal sein? Man kann sich ja jederzeit wieder schnell abmelden, von daher kann man das ja mal ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man damit schnell zu Geld, bzw. Gutscheinen kommen kann.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Bei Lightspeedpannel bin ich auch schon seit ein paar Jahren angemeldet. Auszahlen lassen konnte ich mir bisher aber erst einmal etwas und zwar 15 € bei Paypal. Man bekommt schon relativ häufig Einladungen zu Umfragen, aber meistens bin ich dafür auch nicht geeignet und nach ein paar Fragen ist dann Schluss.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin da auch schon länger angemeldet. Zwischendurch waren die Amazon Gutscheine mal teurer, aber seid die wieder für weniger Punkte zu haben sind finde ich es wieder ganz OK. :D Ich mag es immer nicht wenn identische Wertgutscheine unterschiedlich teuer sind, deswegen sind mir die anderen Umfragepanels lieber bei denen alle 5.- Gutscheine dasselbe kosten.

Noch ein Tip: Wenn man öfters mal diese Miniumfragen mitmacht die keine Punkte bringen wird man öfters eingeladen.

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja, der Amazon Gutschein wir halt elektronisch per Mail versendet. Der Karstadt Gutschein zum Beispiel per Post, da ist es klar, dass diese Gutscheine ein paar Punkte mehr kosten. Notfalls kann man sich die Punkte ja immernoch via PayPal auszahlen lassen.

Auch ich bin bei diesem Umfragepanel angemeldet und ich bin der gleichen Meinung: Wenn man stetig sein Profil aktualisiert, wird man ziemlich oft für Umfragen eingeladen und zumindest ich gehöre sehr oft zur Zielgruppe. Ich schaffe mindestens eine Umfrage in der Woche, die ich dann bis zum Ende schaffe und vergütet bekomme. So habe ich schon ein paar Gutscheine zusammen bekommen. Ich hatte es auch einmal, dass ich bei einer Umfrage, für die 300 Punkte angesetzt waren, nicht direkt rausgeflogen bin, sondern erst etwas später, nachdem ich schon ein paar Fragen beantwortet hatte. Ich bekam trotzdem die angegebenen Lose und zusätzlich 50 Punkte auf mein Lightspeed Punktekonto.

Das fand ich ziemlich nett von dem Betreiber (den Betreibern?), denn bei anderen Umfrageinstituten bekommt man ja garnichts, wenn man erst so in der Mitte einer Umfrage rausfliegt. Hab mich sehr über diese nette Geste gefreut, vorallem weil ich damit den nächsten Amazon Gutschein voll hatte :wink: . Dieses Umfragepanel ist mein absoluter Favorit, denn die Vergütung ist top und die Prämien (hab bisher nur Amazon Gutscheine angefordert) kommen sehr schnell an, meistens sogar noch am gleichen Tag!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe hier zum ersten Mal von diesem Lightspeedpanel gehört und der erste Eindruck, von dem was ihr hier so schreibt, begeistert mich. Ich werde mich auch mal anmelden, der Link dazu wurde ja schon freundlicherweise gepostet. Ich denke, ich werde mir entweder auch Amazon Gutscheine nehmen oder mir meine Punkte per Paypal auszahlen lassen. Ich werde weiter berichten, wenn ich die ersten Umfragen erhalten und erfolgreich ausgeführt habe. Es scheint ja wirklich so zu sein, dass man recht schnell Punkte sammeln kann und diese auch schon ab einer geringen Auszahlunggrenze einlösen kann. Das vermisse ich bei anderen Umfrageportalen nämlich immer, denn die hohe Auszahlunggrenze von meist 20 Euro erreicht man immer nur sehr schleppend - wenn überhaupt.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bin auch schon einige Jahre dabei und habe nur positive Erfahrungen zu berichten. Mit den Prämien konnte ich mir schon des öfteren ein Geschenk finanzieren, und dass es Gutscheine statt Waren Prämien gibt finde ich sowieso sehr gut.

Dieses Jahr wurde das Prämienangebot komplett überarbeitet und um eine große Liste weiterer Firmen erweitert, für die man einen Wertgutschein einlösen kann, u.a. ist auch eine paypal-Auszahlung möglich. Seitdem haben die Gutscheine auch leicht unterschiedliche Werte bekommen. So kostet ein amazon-Gutschein ein paar Punkte weniger als z.B. ein buecher.de-Gutschein.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge