www.Lightspeedpanel.com - Eure Erfahrungen
Dass die Werte der Gutschiene leicht abweichen, liegt vielleicht auch daran, dass die Gutscheine, die offline versendet werden, teurer sind, als diese, die man per E-Mail als Code erhält. Bei den Offline Gutscheinen muss man also quasi den Versand noch mitzahlen. Aber naja, der Karstadt Gutschein, den ich mir denke ich demnächst holen werde, kostet auch nur so gesehen eine Umfrage mehr .
Also das mit dem Porto halte ich für ein Gerücht. Es weichen ja auch die elektronischen Gutscheine vom Wert her ab. Ich denke eher es hat irgendwas damit zu tun wo sie halt günstig die Gutscheine bekommen und wo es für die keinen Rabatt gibt. Mir ist es relativ egal ob Amazon oder buecher.de ich nehme das was sich für mich am meisten lohnt. Für Karstadt und kaufhot gibt es ja die anderen Umfragepanels.
Also ich habe nun schon wieder 5 Euro voll und das mit gerade mal 2 Umfragen, denn die ergaben jeweils 300 Punkte auf mein Lightspeed Punktekonto. Echt super, wenn das so weitergeht, habe ich bald genügend Amazon Guthaben zusammen, um mir einen dritten Wii-Controller zu kaufen. Mein Freund hat auch schon 2 5 Euro Gutscheine zusammen. Für mich ist das das definitiv beste Umfragepanel!
Wer an Kapstadtgutscheinen interessiert ist, sollte mal bei Pinecone vorbeisehen. Hier sind die Amazon Gutscheine die wahren Schnäppchen.
Und wieder sind 5 Euro voll. Habe heute 3 Umfragen erhalten und 2 davon habe ich geschafft und dadurch wieder 550 Punkte vollgemacht. Für jede Umfrage habe ich etwa 10 Minuten gebraucht, obwohl 30 Minuten angegeben waren. Pro Umfrage gab es 200 Punkte. Gestern hatte ich auch eine Umfrage und ich wurde genommen, das merkt man ja an den Fragen, allerdings trat dann ein Fehler auf und die Umfrage brach ab. Konnte die Umfrage dann leider nicht noch einmal starten, denn da stand, dassich schon teilgenommen hatte. So etwas ist natürlich ärgerlich, aber dafür gab es ja dann heute wieder 2 Umfragen, die auf mich passten.
Gegen dieses Panel kommt vielleicht noch Pinecone an, aber Meinungstudie auf keinen Fall. Deren Umfragen für 20 Cent mache ich schon lange nicht mehr, da komme ich hier schneller und sicherer zu meinen Amazon Gutscheinen.
Kann jetzt eventuell jemand mal sagen, WIE man sich dort anmelden kann?`Es ist zwar sehr schön für euch, dass ihr so viele Punkte etc. bekommt. Es wäre aber trotzdem nett, wenn Jemand einmal sagen könnte wie man sich registrieren kann. Ich habe auf der Seite bis jetzt leider keinen Button oder ähnliches gefunden, wo man sich hätte registrieren können!
Nein, auf der Seite selbst kann man sich nicht anmelden. Es gibt aber diverse Paid4Seiten, die dich dafür in der speziellen Währung bezahlen, dass du dich dort anmeldest. Einen solchen Link könntest du ja verwenden (Beispiel: Primusboard). Der Link, der hier für die Registrierung gepostet wurde, funktioniert leider nicht mehr. Dennoch kann man seine Frage auch weitaus höflicher und weniger fordernd stellen.
Das stimmt, Entschuldigung. Aber es hat mich einfach geärgert, dass niemand etwas dazu geschrieben hat, obwohl ja eigentlich jeder gemerkt haben müsste, dass die entsprechenden Links nicht funktioniert haben.
Das ist sonst eigentlich nicht meine Art.
Ich glaube kaum, dass jemand, der schon angemeldet ist, immer die Links überprüft, ob diese noch aktuell sind oder nicht. Aber du kannst ja mal auf solchen Seiten nach einem Anmeldelink suchen, da gibt es öfters so etwas. Wie gesagt, einen direkten Anmeldelink gibt es nicht, nur "Reflinks" dazu und ich mache sicher nicht den Reflink von anderen Personen publik. Soweit ich das auf der Lightspeed Seite verstanden habe, ist das Werben von Mitgliedern nur Leuten mit eigener Webseite etc. gestattet.
Ich bin seit ungefähr vier Monaten bei Lightspeed dabei und war am Anfang auch sehr begeistert. Ich bekam täglich mindestens eine Umfrage und bin auch immer durch gekommen. Punkte gab es 150 und mehr. Mittlerweile bekomme ich zwar immer noch viele Umfragen, aber die Punkte fangen bei 50 an und hören in der Regel bei 80 auf. Und das für die gleichen Umfragearten und den gleichen Zeitaufwand wie früher.
Trotzdem habe ich aber schon 40 Euro verdient und bin sehr zufrieden. Jetzt mache ich aber nur noch mit, wenn ich Zeit und viel Lust habe.
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin da seit Oktober und hab schon über 30 EUR bekommen auf PayPal. Leider seit Januar habe ich keine Einladungen mehr von Lightspeedpanel bekommen.
Das ist etwas komisch! Die zahlen aber aus 100%. Bei PayPal dauert normalerweise um die 5 Werktage bis man das Geld auf dem Konto hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33928-14.html