Für den Playboy fotografieren lassen

vom 10.08.2008, 14:33 Uhr

Ich würde mich sehr geschmeichelt fühlen, wenn ich eine Anfrage vom Playboy bekommen würde. Da ich aber wohl weder das Aussehen noch die Figur dazu hätte, wird dies wohl nie passieren. Aber die Bilder im Playboy finde ich größten teils sehr ansprechend. Ich denke auch, dass man sicher mit entscheiden kann, was für Bilder man machen möchte.

Für den Playboy würde ich wirklich überlegen, es zu machen. Aber für irgendwelche Schuddelheftchen würde ich das niemals machen. Das wäre mir einfach zu billig und ich käme mir auch schmutzig dabei vor.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich würde es nie und nimmer tun. Ästhetik hin oder her (wobei ich sagen muss, dass ich persönlich wohl ein etwas anderes Ästhetikempfinden habe), die Zeitung wird von den meisten Männern immernoch dazu gekauft, um sich an den nackten oder leicht bekleideten Frauen aufzugeilen, und ich bin kein Objekt, das irgendwelche Menschen zu ihrer Befriedigung nutzen sollten.

Außerdem finde ich, "gehört" mein nackter Körper auf erotische Weise immernoch nur speziellen Personen, beziehungsweise momentan neben mir selbst nur noch meinem Lebensgefährten, und ich fände es irgendwie billig, von der gesamten Welt nackt angestarrt werden zu können.

Nackt zu baden, fände ich dabei weniger schlimm, da es da nicht um Sexualität geht. Meinentwegen kann mich in der Sauna oder irgendwo in einer Therme anstarren, wer möchte. Aber die Situation, in eine Sauna oder nackt baden zu gehen und dort "zufällig" auch nackte Frauen zu sehen, oder sich ein Blättchen mit nackten Frauen darin zu kaufen, ist doch schon eine andere. Ersteres ist unsexuell, letzteres sexuell. Ich denke, das ist nachvollziehbar, oder?

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich finde, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich käme es auch nicht in Frage. Meiner MEinung nach muss man gut aufpassen und sollte sowas vorher mit seinem Arbeitgeber besprechen, denn je nachdem in welcher Branche man arbeitet, kann dies ein Kündigungsgrund sein. Die Fotos im Playboy finde ich jedoch noch ok, sie zeigen meist nicht zu viel und sind sehr gut gemacht.

Meist bekommen "nomale" Leute wie wir ja auch eh nicht die Chance, einmal so professionelle Fotos machen zu lassen.

» sana232 » Beiträge: 194 » Talkpoints: 0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein, für den Playboy würde ich mich definitiv nicht ablichten lassen. Zum einen würde ich mich nicht gerne so in einer Zeitschrit präsentieren und zum anderen würde ich bei der Gelegenheit auch an meinen Arbeitsplatz und vor allem an meine Familie denken.

Bei meiner Familie denke ich hauptsächlich an meine beiden Kinder. Die müssen in meinen Augen ihre Mama nicht nackt in so einer Zeitschrift entdecken. Na gut, sie müssten die Zeitschrift ja nicht jetzt in ihren jungen Jahren in die Hand gedrückt bekommen, aber was ist auch dann, wenn sie im pubertären Alter mal solche Bilder von mir zu Gesicht bekämen? Nein, das würde ich wirklich nicht wollen.

Davon abgesehen, ich bin 39 Jahre alt, habe zwei Kinder geboren und habe nicht unbedingt die Form der jungen Frauen, die dort abgelichtet sind. Ich will nicht behaupten, dass ich dick und unansehnlich bin, aber ich bin halt nicht mehr so eine "Superhübsche mit Modelfigur".

Anmerken möchte ich an dieser Stelle, dass ich mich aber nicht scheue meinen nackten Körper zu zeigen. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und habe kein Problem mit dem Nacktsein. Nacktschwimmen zum Beispiel finde ich ganz toll.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wenn ich diese Chance hätte würde ich sie natürlich nutzen. Allerdings ist es bei meiner Figur so gut wie unmöglich das dieses Szenario Realität wird. Doch wenn wirklich jemand zu mir kommen würde und mich fragen würde ob ich das machen will, würde ich es wahrscheinlich tun. Aber nur wenn ich Geld dafür bekomme.

Meine Meinung dazu ist ohnehin wie folgt : Jeder Mensch ist ursprünglich nackt und wenn man sich nicht so zeigen darf wie die Natur es eigentlich vorgegeben hat. Allerdings würde ich mich nie prostituieren

» Tsuki-ko » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,07 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^