Kennt jemand Zoe Mazah ? komische Entwicklung

vom 10.08.2008, 02:52 Uhr

Ich habe auf dem Maschseefest Zoe Mazahmit ihrer Band gesehen. Sie mach Reggae Musik in Verbindung mit Funk und Soul. Sie ist seit 2003 die Reggae Hoffnung aus Deutschland und hat schon 2 große Awards bekommen.

Da der auftritt so beeindruckend war, habe ich mir alle 3 Alben von ihr besorgt, Das Debüt Album ist sehr funkig und einfach mal was Neues. In dem drittem Album aber, fährt sie die normale Reggae Schiene und es klingt wie alles andere. Dies ist sehr schade, da das Debut Album einfach Rockt und ganz was anderes ist.

Wie hat mal ein berühmter Bandleader gesagt? Für das erste Album hat mal 10 Jahre für das 2. 10 Wochen?

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich muss sagen, dass mir die Künstlerin nichts sagt, aber die Entwicklung, die du hier beschreibst, kenne ich auch von anderen Künstlern oder Bands. Ich finde es auch schade, wenn das erste Lied oder auch noch das erste Album etwas besonderes ist und dann aber die nächsten Lieder so sind, dass man das Gefühl hat, so etwas schon zu kennen. Aber leider haben Künstler dann nach einem Album manchmal auch das Gefühl, etwas für eine breitere Masse machen zu müssen, um erfolgreich zu bleiben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28718 » Talkpoints: 32,77 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^