Jugendlicher hat Geschlechtsverkehr mit Kuh

vom 06.07.2007, 15:34 Uhr

In Skipwitch, einer kleinen Gemeinde in North York, hat sich ein Jugendlicher an einer englischen Longhorn-Kuh sexuell vergriffen. Er konnte beobachtet, jedoch nicht festgehalten werden, bis die Polizei eintraf. Longhorn-Kühe sind ziemlich friedliche Rinder, wie der Besitzer der belästigten Kuh mitteilte. Der Landwirt vermutet, dass 'Blondie', die Kuh, Opfer des Jugendlichen wurde, weil sie das friedlichste Tier der Herde ist.

Wiederliche Sache, unglaublich auf was für kranke Ideen manche Leute kommen. :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist echt mal mega krank und einfach nur widerlich.

Wie kommt man auf solche Gedanken? Der Typ sollte vlt echt mal in Therapie gehen. Sex mit Tieren ist schließlich aus guten Gründen verboten.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wenn ich den Wikipedia-Artikel richtig verstanden habe, ist das mittlerweile in Deutschland nicht mal mehr generell verboten. Nur Gesetze zum Tierschutz und Hausfriedensbruch (falls es fremde Tiere sind) schieben da evtl. noch einen Riegel vor. :o

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist ja wohl unfassbar, dass das erlaubt ist. Man kann sich also einfach ein Schwein kaufen, und mit dem dann sexuell machen was man will? Einfach nur wiederlich... Ich fasse es nicht, hoffentlich greift da der Tierschutz ein und überzeugt die Regierung zu einem neuen Tierschutzgesetz. :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nein. In Deutschland ist das sehrwohl verboten. Nur ist es so dass der Paragraf 175b StGB der das bis 1969 geregellt hat abgeschafft worden. Bis dahin war Sex mit Tieren ein eigener Straftatbestand. Jetzt ist das Tierqäulerei und sowas, also immer noch verboten.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Jack R hat geschrieben:Nein. In Deutschland ist das sehrwohl verboten. Nur ist es so dass der Paragraf 175b StGB der das bis 1969 geregellt hat abgeschafft worden. Bis dahin war Sex mit Tieren ein eigener Straftatbestand. Jetzt ist das Tierqäulerei und sowas, also immer noch verboten.


Da bin ich aber beruhigt :shock:

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


KradenHayes hat geschrieben:
Jack R hat geschrieben:Nein. In Deutschland ist das sehrwohl verboten. Nur ist es so dass der Paragraf 175b StGB der das bis 1969 geregellt hat abgeschafft worden. Bis dahin war Sex mit Tieren ein eigener Straftatbestand. Jetzt ist das Tierqäulerei und sowas, also immer noch verboten.


Da bin ich aber beruhigt :shock:


Ich ehrlichgesagt auch. Es wäre auch ziemlich krass gewesen, wenn sowas in Deutschland sozusagen erlaubt wäre....aber man weiss ja nie...:?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hallo zusammen,

das ist ja mal echt ekelhaft.
allerdings tierquälerei, ich glaube nicht das das ausreicht, aber tiere sind halt eben nur eine "sache".

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


In Deutschland würde das darunter fallen oder eben unter Sachbeschädigung da Tiere rechtlich gesehen Sachen sind.
Aber wie die Rechtslage in Groß Britanien ist, weiß ich nicht. Möglicherweise gibt es dafür einen extra Paragraphen der das regelt.
Mal schauen was daraus wird.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo wie kommt man auf so eine Idee, naja ich meine es gibt sogar einen eigenen Zweig in der Sexualforschung für leute die es unbedingt mit Tieren treiben müssen, aber ist das wirklich notwendig,
Therapie brauch der sowieso aber nur nicht eine Therapie der brauch vorallen auch ein bisschen Aufklärung

was gesetz angeht in großbrittanien denke ich mal das es auch als Tierquällerei und Sachbeschädigung angesehen wird

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^