Schlechtestes Musikvideo aller Zeiten

vom 06.08.2008, 13:36 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin gestern auf Viva einen Videoclip gestoßen, bei dem ich fast aus den Latschen gekippt wäre. Ich glaube, das ist echt das schlechteste, was ich je gesehen habe. Jedenfalls nach meinem Empfinden. Ich hab dann mal auf youtube geschaut und ihn tatsächlich gefunden. Hier könnt ihr in ansehen.

Habt ihr auch Musikvideos, wo ihr euch fragt, was sich dei Macher dabei gedacht haben? Immer her damit. Ich habe jedenfalls lange nicht mehr so gelacht, wie bei diesem Clip.

Gruß
Sorcya

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ach Gott, das Video kannte ich gar nicht! Darunter wurden auch Kommentare geschrieben "MTV voted it worst video ever" - "and rightfully" :lol:

Ich finde das Video von "3 Tage wach" auch echt total lustig, da fragt man sich wirklich, wer auf solche idiotischen Ideen kommt.. -> Link

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, wenn man mitgeschnittene Live Auftritte, denen ein dämliches Intro vorangestellt und irgendwas reingecuttet wurde , die als Video vermarktet wurden auch darin einordnen kann, dann kennt ihr wohl noch nicht Mr. T / B. A. Baracus als Rapper.

Mr T geht ab, der Freestyle Gott.

Man achte auf den Flow, die genialen Paarreime, die Socken in den Turnschuhen mit Shortpants kombiniert oder die Sängerinnen und die Inszenierung - sieht alles aus wie made by "Deutsches Welle Polen" :lol:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^