gute Fitness Studios

vom 05.08.2008, 16:42 Uhr

Welche Fitness Studios nutzt ihr?

Healt-City
1
100%
MC-Fit
0
Keine Stimmen
Fitness-Company
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Hallo.
ich würde mal gerne wissen in was für Fitness Studios ihr geht und warum gerade in dieses? Was gefällt euch in eurem Studio gut? Was nicht so? Was bezahlt ihr? Wie modern sind eure Geräte? Wie groß ist die Trainingsfläche?

Also ich bin bei Health-City und es gefällt mir sehr gut. Vor allem die Getränke, denn so muss man nichts zu trinken von zu Hause mitbringen. Weiterhin sind unsere Trainer sehr nett und es gibt etliche Aktion während der EM z.B konnten wir im Fitness Studio mit Freibier und Knabbereien einige Spiele sehn. Der Preis bei Health-City ist zwar hoch aber völlig angemessen, wie ich finde. Ich bezahle aufgrund eines 2 Jahres Vertrages 47€ und kann jedes Healt-City in Deutschland nutzen.

Unsere Geräte sind schon sehr modern, dennoch bekommen wir Ede diesen Monats KOMPLETT neue Geräte trotzdessen, das unsere noch keine 2 Jahre alt sind. Unsere Triningsfläche ist sehr groß es gibt zu dem noch eine großen Kurs Raum indem alle möglichen Kurse angeboten werden, die im monatlichen Betrag enthalten sind. Dannn gibt es einen extry Cycling Raum und einen Freihantelbereich. Weiterhin haben wir große Umkleiden und insgesammt 3 Saunen.

» DonDamage » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »



Hallo zusammen,
ich war bis vor drei Monaten in einem Easy-Sports angemeldet. Gefallen hat mir an diesem Fitness-Studio natürlich der geringe monatliche Mitgliedschaftsbeitrag und die neuen und modernen Trainigsgeräte. Störend empfand ich und am Ende war dies auch einer der Gründe wieso ich mich entschlossen habe mich dort abzumelden, das diese Fitness-Kette einfach jeden aufgenommen hat. Man trainierte dort teilweise mit 14-jährigen Kindern und diese wurden von den Trainern nicht davon abgehalten auch im Freihantelbereich und mit vielen Kilos Gewicht zu trainieren. Ich bin jetzt vielleicht kein Fitessexperte, jedoch sollte das in so jungen Jahren sicherlich noch nicht sein.

Monatlich habe ich in diesem Studio günstige 20 Euro Mitgliedschaftsbeitrag bezahlt und man konnte sich für zusätzlich 5 Euro pro Monat noch eine Getränkeflatrate bestehend aus Sprudel und anderen Getränkemischungen (was genau weiß ich allerdings nicht) dazubuchen. Das Fitnessstudio war für meinen Eindruck sehr groß. Die Trainigsgeräte standen nicht alle eng zusammen und es gab genügend Freiflächen.

In den letzten drei Monaten habe ich mich dann nach anderen Fitness-Studios umgeschaut und dort geht alles um einiges enger zu. Beim trainieren hat man fast das Gefühl, das man den anderen Mitgliedern auf den Füßen rumsteht :oops:. Natürlich wurden in meinem früheren Fitness-Studio auch täglich Kurse für Bauch, Beine und Po angeboten. Jedoch war dies wohl nur für die angemeldeten Damen des Studios interessant. Man sah dort nur sehr selten einen Mann trainieren ;)

Zurzeit bin ich in keinem anderen Fitness-Studio angemeldet, da mich keines hier in meiner Gegend überzeugen konnte. Meistens muss man auch eine mindestens 12 Monate dauernde Mitgliedschaft abschließen. Das ist mir persönlich einfach zu lange! In einem örtlichen Sportgeschäft habe ich mir deshalb eine Langarmhantel und Gewichte zugelegt und trainiere jetzt alle 2 Tage Zuhause und bin damit bisher zufrieden. Ich spare mir so sogar die Autofahrt ins Studio :)

Viele Grüße
Ihu

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 327 » Talkpoints: -0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^