Schamlippen und Klitoris - eingeschlafen

vom 04.08.2008, 19:02 Uhr

Gestern waren wir auf der Kika-Sommertour mit den Kindern. Weil die Mama also müde war hab ich mich auf so einen Pfosten halbwegs hingesetzt. Das war mein Fehler. So beim sitzen hab ich nichts bemerkt, dann beim aufstehen ist es dann so gewesen: Es war total geschwollen vom Gefühl her und hat gekribbelt und ich konnte kaum laufen.

Sowas ist mir noch nie passiert. Wußte bis gestern nicht mal, daß sowas passieren kann. Kennt ihr sowas? Ich war ehrlich gesagt entsetzt.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Kann es sein, dass du eine sehr enge Hose anhattest? Oder eine Jeans mit einer kräftigen Naht zwischen den Beinen und hast dann auf der Naht gesessen. Das ist dann denke ich weniger das Einschlafen vom diesem Bereich, sondern es ist eine Druckstelle, die durch die Naht oder enge Hose entstanden ist, weil du genau auf diesem Pfosten gesessen hast.

Dass dieser Bereich auch "einschlafen" kann habe ich noch nie gehört und ich habe viel Schwierigkeiten mit "Einschlafen" der Glíedmaßen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo,

ich nehme an du hast dir durch diese ungünstige Sitzposition evtl Nerven oder die Blutzirkulation abgedrückt . Waren es denn nur die Schamlippen und die Klitoris? Das würde mich allerdings wundern, da die Region um die Schamlippen herum dann bestimmt auch betroffen wäre.

Aber warum warst du entsetzt? Und wielange hat dieses Gefühl angehalten?Diese Sitzposition würde ich an deiner Stelle in Zukunft lieber vermeiden.

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war entsetzt, weil ich sowas nicht erwartet habe. :lol: Hose war nicht zu eng, ganz im Gegenteil, ich denke ich saß zu stark auf dem vorderen Teil, da ich zur Zeit mit Hämorhoiden zu tun habe. Dann hab ich mich wohl total blöd hingesetzt. Gemerkt habe ich das erst hinterher. Arg lange war es zum Glück nicht. Ich bin bisschen gehüpft und hab gehampelt, dann war es wieder gut. Etwa 1 Minute hielt das an. Aber laufen konnte ich so kaum noch. Bin wie eine alte Oma weg geeiert. Wer weiß was die Leute von mir gedacht haben.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich musste gleich schmunzeln als ich das Thema hier sah. Ja ich hatte das schon öfters und das ist ein wirklich unangenehmes Gefühl, weil man ja auch nicht weiss, wie man es schnell wieder los wird. Am schlimmsten ist es wenn man sehr lange Strecken Fahrrad fährt. Wenn ich absteige kann ich kaum laufen, wie gehts Euch denn auf längeren Strecken?

Die Leute haben bestimmt gedacht, Du hattest ne spassige Nacht. :lol:

» JanaJosh » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^