Make Up für die Beine?

vom 04.08.2008, 18:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, einem Wellnesskorb und bin dabei auf Make Up für die Beine gestoßen. Natürlich gehört auch das rasieren, epilieren oder wachsen der Beine zum Bereich Make Up, ebenso wie die diversen Bräunungscremes, aber von Bein Make Up selbst habe ich bisher noch nichts gelesen oder auch sie nur in einem Laden gesehen.

Das Bein Make Up ist wohl dafür gedacht kleine Unschönheiten, Besenreißer oder Adern weg zu schminken. Das Make Up ist Wasserfest, wobei ich nicht sagen kann ob es dem Chlor im Schwimmbad wirklich standhält.

Benutzt ihr ein Bein Make Up und wie sind eure Erfahrungen damit? Was kaschiert ihr denn damit und hilft es wirklich?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das klingt ja interessant! Ich habe nämlich öfter mal blaue Flecken an den Beinen, weil ich so ein Tollpatsch bin und regelmäßig gegen irgendwelche Möbelstücke laufe.

Deshalb wär so ein Make Up für die Beine doch mal praktisch, um so etwas zu kaschieren. Schließlich sieht das ja nicht gerade weiblich und sexy aus, wenn man einen Rock trägt und einige böaue Stellen an den Beinen hat :(

Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

bisher habe ich auch nocht nichts von Make-Up für die Beine gehört, aber ich würde es sicherlich mal ausprobieren. Hört sich ja interessant an. Bis jetzt habe ich öfters mal auf ganz normales Make-Up zurück gegriffen, wenn ich mal einen blauen Fleck einen größeren Mückenstick verstecken wollte. Wo genau hast du denn etwas darüber gelesen?

lg Annie

» Annie » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,41 »



Ich kannte ein solches Produkt bisher nur aus den nächtlichen Dauerwerbesendungen bzw. Teleshopping, wo man anrufen und es bestellen darf. Im Gegensatz zum Gesichts-Make-Up soll es sehr viel deckender sein, haben zumindest die toll synchronisierten Moderatoren dort erzählt. Auch wenn es "wasserfest" sein soll denke ich nicht, dass es bei einem Schwimmbadbesuch zu gebrauchen ist! Mit wasserabweisend meinen die wohl eher, wenns ein bisschen nieselt draußen, dass es dann nicht sofort runterläuft.

Ich habe zwar auch hier und da meine blauen Flecken und manchmal fiese knallrote Hautirritationen vom Rasieren an den Beinen, aber bisher fand ich das Bein-Make-Up dann doch viel zu teuer im Verhältnis. Wie viel von dem Zeug braucht man wohl, um einen blauen Fleck wirklich verschwinden zu lassen? Und dann kann man sich sicher ausrechnen, dass so eine Tube nicht all zu lange halten würde. Bei mir jedenfalls :D

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich weiss nicht ob das als Make-up zählt, aber ich habe eine Creme mit Glanz für die Beine. Die benutze ich im Sommer zu etwas edlerer Kleidung, wenn es zu warm für Strumpfhosen ist. Die Creme deckt aber nicht sonder hinterlässt einen schönen Schimmer.

Make-up wäre aber ziemlich praktisch im Moment. Mich haben am Wochenende die Mücken beim grillen ziemlich übel erwischt.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Hallo,

ich hab mich jetzt mal ein bisschen im Internet umgeschaut und anscheinend wurde dieses Make-Up wohl schon bei vielen Firmen aus dem Sortiment genommen, weil viele Kunden so schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Es soll ziemlich schmierig aussehen und streifig werden. Der Preis betrug übrigens genau wie bei den meisten normalem Make-Up fürs Gesicht zwischen 5 und 15 Euro (je nach Marke). Ich werde wohl bei kleineren Problemchen wieder auf mein normales Make-Up zurückgreifen. Das reicht auch.

Übrigens habe ich beim googlen auch gesehen, dass es sogar Rouge für die Beine gibt, damit die Haut angeblich rosiger aussieht. Also das finde ich doch schon ein wenig übertrieben!

lg Annie

» Annie » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,41 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^