Ursachen für schmerzende Beine

vom 04.08.2008, 17:11 Uhr

Hallo zusammen,

das man mal durch übermäßige Anstrengung schmerzen in den Beinen haben kann ist normal und ein Muskelkater kann durchaus auch mal mehrere Tage andauern (ich weis wovon ich spreche, denn meiner hält meist drei bis fünf Tage an), aber auch komisches sitzen auf einem Stuhl kann schmerzende Beine verursachen.

Hält der Schmerz jedoch mehrere Tage (also länger als eine Woche an) und man weis genau, dass man sich nicht sportlich betätigt hat oder ungewohnte Gänge gemacht hat, dann sollte man zum Arzt gehen. Die Ursache dafür kann zum Beispiel eine Durchblutungsstörung sein, sowohl auch ein Problem mit der Wirbelsäule. Auf alle Fälle sollte man es abklären lassen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also meine Mutter plagt sowas auch immer, aber nur im Sommer.

Als es die letzten Tage so heiß war, hat sie auch immer über Schmerzen in den Beinen geklagt, sobald es sich abgekühlt hat, ging es dann auch immer wieder. Diese Probleme hat sie eigentlich immer nur dann ,wenn es heiß und trocken ist. Vielleicht hat es ja wirklich was mit dem Klima, der Hitze, der Trockenheit oder Schwüle zu tun oder es ist eine Art Überempfindlichkeit.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^