Pumps getragen / Jetzt schmerzen die Nägel der großen Zehen

vom 04.08.2008, 10:50 Uhr

Hallo ZappHamZ, du warst das also, der den Stau da vor dem Hauptbahnhof verursacht hatte (Scherz, ich war am Samstag mit den Jungs in der Stadt einkaufen)

Aber was die engen Pumps betrifft, kann ich Diamante nur zustimmen, ich trage sehr selten Pumps und muss auch jedesmal da durch, dass mir die Zehen, gerade die Großen extrem weh tun, wenn ich vergessen habe, die Nägel ganz kurz zu schneiden, so dass nichts mehr übersteht.

Sonst versuch es doch mal mit einem lauwarmen Fußbad, eventuell mit Kamille rein, oder frage in der Apotheke, ob sie da eine Zusatz haben, der die Füße etwas beruhigt.

Wenn du am 16. wieder hoch hinaus willst, dann guck doch mal im Schuhladen, ob die da so antirutsch Polster haben, damit du im Schuh nicht so nach vorne rutscht und damit eventuelle nicht vorne anstößt. Ich hatte mal in der Werbung so etwas gesehen, was mir natürlich sofort ins Auge fiel, weil ich eben auch diese Probleme kenne. Ich habe hier was im Internet gefunden, bama smiling Feet Polster /Pat das meinte ich.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Zehen an sich tun nicht weh! Es ist der Nagel und da Gewebe darunter. Ja ich hoffe sehr das es gut wird! Aber Schmerzen sind für mich seit der OP an der Steißbeinfistel echt unschön, wie ihr euch sicher denken könnt, ich bin viel empfindlicher geworden was das angeht!

Hatte das denn noch keiner von euch das einem die großen Zehennägel selbst nach 2 Tagen immer noch sehr weh tun? Ich werde mir wohl offene Plateau Pumps kaufen, da sind die großen Zehen dann frei. Nur leider fehlt mir das Geld! 25 Euro hab ich ja schon hier zusammen. :-) Aber bis zum 16 die Schuhe hier zu haben klingt wohl utopisch!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also es sind jetzt schon ein Paar Wochen vergangen und es hat sich folgendes getan. Meine beiden großen Zehennägel, sind richtig dunkel, fast schwarz. Schmerzen tun sie nicht mehr, aber es sieht halt komisch aus! Ich war vor 2 Wochen auf dem Lübecker Christopher Street Day und habe offene Pumps getragen, das ging sehr gut!

Ich hoffe wirklich sehr das die Nägel nicht abfallen, aber die Krankenpflegerin , die mich wöchentlich Aufgrund meiner Steißbeinfistel Narbe / Wunde betreut sagt das es so aussieht, als würden sich die beiden Nägel verabschieden.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dann hat es dich bzw. die Zehen ja richtig dolle erwischt. So was habe ich noch nie gehört und ich habe früher wirklich sehr hohe und auch enge Pumps getragen. Sind deine Pumps denn zu klein gewesen, dass sich da so Druckstellen bzw. "blaue Flecke" bilden konnten?

Ich hoffe, dass die Nägel nicht wirklich ausfallen, denn dann wirst du mit dem Laufen bestimmt Schwierigkeiten bekommen. Wenn du das nächste mal Pumps anziehst, dann würde ich sie lieber eine Nummer größer nehmen und die Nägel kurz schneiden vorher.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^