Zwei Leichen in Kühltruhe versteckt

vom 04.07.2007, 20:03 Uhr

Eine Frau aus Belgien hat in der Kühltruhe eines Bekannten, der sie zum Essen eingeladen hatte, eine grausame Entdeckung gemacht. Sie wollte Lebensmittel in der Truhe verstauen und entdeckte die Leichen der 46 Jahre alten Frau des Mannes und des elfjährigen Sohns. Die beiden Leichen wurden untersucht, und es wurden mehrere Stichverletzungen festgestellt. Beide waren seit einiger Zeit verschwunden und nicht mehr gesehen worden.

Ich will nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn ich in der Kühltruhe zwei tote Menschen finden würde. Höchst wahrscheinlich hat der Mann die beiden ermordet und wollte sie in der Kühltruhe versteckt halten. Nur ist die Frage, wie lange er es verheimlichen wollte, dass er zwei Leichen in der Kühltruhe hat... :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das war bestimmt ein Familiendrama. Es kam zum Streit und der Mann hat beschlossen beide umzubringen.
Nur wohin mit den Leichen? Wahrscheinlich hat er gedacht dass wenn er sie in der Kühltruhe versteckt sie keiner finden wird.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Er hat ja dann auch gestanden, dass er sie umgebracht hat. Die Kühltruhe ist ja kein schlechter Platz, wer denkt denn schon daran, dass da mal ein Gast reinschaut. Na ja, dumm gelaufen für ihn. Leuten ist es schon aufgefallen, dass die zwei schon länger nicht mehr auf der Strasse unterwegs waren....

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Ganze hat bestimmt ein interessantes Gespräch gegeben, als sie wieder raufkam und gesagt hat: "Du, die Kühltruhe ist etwas voll... du solltest vielleicht mal die beiden Leichen woanders hinpacken. Ist auch hygenischer!". :lol:
Ich glaube, die hat ganz schön Panik bekommen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube, als sie die interessante Entdeckung in der Kühltruhe gemacht hat, hat sie erstmal einen lautet Schrei rausgelassen. Als das passiert ist, hat ihr Gastgeber bestimmt schon gewusst, was los ist, und ist gleich in Richtung Kühltruhe gelaufen... :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja mit dem schreien muss man in einer solchen Situation vorsichtig sein sonst findet man sich als nächstes auch in der Kühltruhe wieder.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, ich glaube wenn die Frau geschrien hat, hat sie davor nicht viel nachgedacht. Sie hat sich wahrscheinlich einfach total erschreckt, und in solchen Momenten schreien Frauen meistens aus Reflex.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wiederlich. Einfach nur wiederlich.
Stellt euch mal vor ihr wäret bei eurem Freudn eingeladen wollt euer Essen in die Kültruhe legen und findet die vermisste Frau und den Sohn eures Freundes tiefgefroren mit Stichverletzungen – boah ist mir jetz übel…

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^