Habt ihr Karten für die Euro 2008?

vom 04.07.2007, 15:36 Uhr

Tja, genau heute vor einem Jahr sind wir bei der Fussball-WM im Halbfinale gegen Italien unglücklich ausgeschieden. Und in einem jahr ist steht schon wieder die Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich an. Dort konnte man sich ja auch schon für Karten bewerben und die Auslosung ob man welche bekommt fand ja auch schon statt. Wie sieht's denn bei euch so aus? Hattet ihr euch für Karten beworben und habt ihr welche bekommen?
Ich habe mich für ne Ticketserie für die deutsche Nationalmannschaft beworben. Allerdings kam dann Anfang des letzten Monats eine Mail, dass ich leider bei der 1. Ticketvergabe keine Karten bekommen habe und Anfang nächsten Jahres noch einmal versuchen soll.
Freunde von mir haben sich auch für das ein oder andere Spiel oder Serien beworben, aber ebenfalls alle ohne Glück. Während ich bei der WM doch viele kannte, die Karten für ein WM Spiel hatten (ich selbst auch), kenn ich bis jetzt keinen der schon Karten für die Em 2008 hat. Also wie sieht's bei euch aus?

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habs letzes Jahr bei der WM schon versucht und habe keine einzige bekommen. Deshalb hab ichs jetzt bei der EM gleich bleiben gelassen, weil ich eh kein Glück habe. Aber es klappt, das habe ich bei einem Bekannten gesehen. Er hat sich auch einfach beworben und hat 4 Karten für ein Deutsches Spiel bekommen. ;)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hab mich um keine Karte beworben, wiel ich von dieser Art Fußball rein garnichts halte. Dreht sich nur um Werbung, hochgespritzte Spieler usw. usf. wenn Fußball dann gemütlich mit Freunden selbst spielen. (meine Meinung)
Selbst wenn ich Fußballfan wäre würde ich mich wohl nicht für ein Karte bewerben... hört sich so an, als ob dann jeder 3. hindarf und der Rest hat pech gehabt.... dann riskiere ich ja quasi alleine hinfahren zu müssen xD

mit freundlichen Grüßen
Schmiedl

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wollte zwei Karten für das Finale in Wien haben aber habe auch keine bekommen. Mein Cousin wollte auch Karten und hat sie auch nicht bekommen. Ich frage mich wirklich wer die Karten bekommen hat. Ich kenne bis jetzt auch keinen, der eine bekommen hat und das waren ein paar die sich auch beworben haben.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@Schmiedl: Na da merkt man dass dich Fußballspiele wohl nicht wirklich interessieren :lol: Nicht bös gemeint. Aber wenn man sich für Karten bei der EM bewirbt kann man bis zu vier Karten für sich bestellen, d.h. du könntest dann auch deine Freunde mitnehmen, auch wenn nur du bestellst!

Weiß eigentlich jemand ob es wie bei der WM auch nochmal ne zweite Bestellphase gibt? Falls ja wann ist die? Danke!

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei der WM hatte ich Glück gehabt und für zwei Spiele Karten bekommen. Für die EM hab ich es nicht versucht, da es ja doch nicht einfach mal schnell mit einem Tag hinfahren gemacht ist.

Aber wenn die Spiele soweit feststehen werd ich auch mal mein Glück versuchen.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab keine Karten.
Ich versuch auch garkeine zu bekommen.
Ich guck mir lieber die Spiele mit Freunden zuhause oder auf grossleinwänden an.

» Trefilov13 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,02 »



Ich habe auch keine Karte, aber auch nicht versucht, an welche zu kommen.
Ich hatte auch schon bei der WM in Deutschland keine Karten (zu teuer, und da kann man sich das Ganze schön beim Grillen mit einem Beamer auf die Leinwand werfen lassen und dann zu Hause angucken, ist zwar stimmungsmäßig nicht vergleichbar [dafür gibt´s ja Public Viewing], aber man hat wenigstens mehr vom Spiel [Zeitlupe, Wiederholung und all so was, wodurch man irgendwie das Geschehen besser verfolgen kann]...).
Und jetzt für die EM sind das eigentlich genau dieselben Gründe, außerdem ist mir das einfach zu weit weg, da bezahlt man ja nochmal mindestens das Gleiche für Anreise und Unterkunft.

Kennen tu ich jetzt eigentlich auch keinen, der Karten für die EM hat...

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte mich auch für Karten beworben, aber leider keine bekommen :( . Naja was solls, hatte halt kein Glück.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab leider auch keine wär echt geil gewesen!Ich Liebe Fußball.Muss ich mir die Spiele halt wieder zuhause mit meiner Oma angucken.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^