Habt ihr Karten für die Euro 2008?

vom 04.07.2007, 15:36 Uhr

Hab mich für keine Karten beworben für unsere Heim EM, da ich sowieso so oft es geht bei der Fanmeile in Wien live dabei sein werde. Freu mich schon riesig auf ein rotweißrotes Fußballfest nächstes Jahr. Nur schade, dass unsere Nationalelf gerade in einer tiefen Krise steckt. Wenn die bei der EM auch so spielen wie die letzten zwei Spiele scheiden wir mit 0 Punkten als Gruppenletzter und vielleicht noch 0 erzielten Tore als Negativrekordhalter aus. :oops:
Da muss sich was ändern, entweder Hicke bringt die Routiniers wie Vastic, Kühbauer und Mayrleb oder er lässt das komplette U20 Team, das bei der U20 WM in Kanada sehr erfolgreich war spielen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Hicke geht und ein "Heißmacher" wie Krankl, Pacult, Hiddink oder Baric kommt die wissen wie man Spieler richtig motiviert und nicht so spielen wie Hickersbergers Auftreten, langsam und gemächlich wie eine Schlaftablette.

» kugla » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,03 »



Fuer die WM hatten wir Karten bekommen und konnten sogar das Spiel um den dritten Platz live erleben (damals wusste man ja noch nicht, dass das viel besser ist als das Endspiel weil hier Deutschland mitspielt ;) Fuer die EM habe ich nicht nach Karten geschaut, weil mir das zu weit weg ist. Da kann man ja nicht mal eben fuer einen Tag hinfahren, und meinen Urlaub moechte ich dann doch nicht unbedingt in Oesterreich oder der Schweiz verbringen...

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Nein, ich habe keine Karten für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Österreich und in der Schweiz. Ich wohne auch eher im Norden Deutschlands und bis nach Österreich oder bis in die Schweiz wäre es ganz schön weit mit dem Auto zu fahren. Außerdem kostet das Ganze auch ne Menge Geld. Auch weiß ich nicht, wie es mit mir in einem Jahr beruflich aussehen wird und erst recht weiß ich nicht ob ich zu der Zeit auch frei haben werde oder Urlaub haben werde, daher wäre es für mich nicht gerade sinnvoll, mir solche Tickets zuzulegen.

Wenn es dir Zeit zulässt, werde ich aber auf jeden Fall die Spiele im Fernsehen verfolgen. Da die Spiele ja in Österreich und in der Schweiz stattfinden, müssen wir ja auch nicht auf die andere Zeit achten und die Spiele werden dann wohl immer zu recht günstigen Zeiten stattfinden, was ich schon mal klasse finde!

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also für die WM hatte ich Karten. War schon ne coole Sache. Waren Rückläufer die ich in der letzten Verkaufphase erstanden habe. Mir sind die Preise für die Euro einfach zu hoch...wenn ich vorher nichtmal weiß was ich da später kaufe, ist mir das Risiko diesmal zu hoch

» irongate984 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,98 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^