Frau lässt sich gegen Geld entjungfern

vom 03.07.2007, 23:29 Uhr

In England will eine 18-jährige Frau ihre Jungfräulichkeit verkaufen, um ihr Studium finanzieren zu können. Unter einem Pseudonym veröffentlichte sie eine Annonce auf einer Internetseite und verlangte dabei 10.000 Pfund (~15.000 Euro) für ihre Entjungferung. Etliche Angebote von Männern hat die Frau bereits per E-Mai bekommen, ihre Entscheidung ist auch schon gefallen. Das Geschäft wird kommenden Donnerstag durchgeführt.

Was haltet ihr davon? Ich finde das absolut geschmacklos von der Frau, ihr Erstes Mal mit einem wildfremden Mann durchführen zu wollen, nur des Geldes wegen. Wenn der Name der Dame rauskommt, kann sie sich gleich als Nutte abstempeln lassen. :?

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Genau abstempeln lassen ist das Stichwort. :lol: Nein aber wirklich das ist schon sehr sehr heftig und fragwürdig, gibt in dem schönen Ländle da drüben keine Bildungskredite? Naja und wer weiß was sich da für Typen beworben haben.

Allein schon der Gedanke das du vielleicht sie mal als Freundin bekommen wirst (nach dem deal) und weißt das da schon irgend nen type mit kohle drin herumgebohrt hat.

Naja und wie gesagt, Typen die dafür Geld zahlen sind ebenso fragwürdig wie die Person die das anbietet.

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »


Sowas wie die Geschichte oben, ist nicht einzigartig, sondern gab es schon öfter. es haben sich doch schon etliche menschen über ein großes Auktionshaus verkauft. Ob sie sich dabei die Jungfräulichkeit oder als Werbeplakat verkaufen, alles nicht einzigartig und neu. Fragwürdig ist es allemal.

Allerdings der Beruf "Nutte", da kann man froh sein das es diesen gibt. Nicht das ich ihn als frau ausüben würde, das käme für mich nie in frage, genauso wenig brauche ich das, da ich wohl nie zu einer Prostituierten gehen werde, jedoch denke ich, würde es diese Frauen nicht geben, gäbe es wesentlich mehr Vergewaltigungen, aber das ist Ansichtssache. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hm, wenn sie jetzt auch noch ein Loch ins Kondom macht ist sie auch noch für den Rest ihres Lebens über die Alimente finanziell abgesichert denn ich denke mal das jemand der sich eine Entjungferung 15000 Euro kosten lässt sicher eine ganze Menge verdienen muss und entsprechend viel Geld für uneheliche Kinder locker zu machen hat. :)

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Eher nicht, auch wenn das landauf landab geglaubt wird. Bei einer Vergewaltigung ist die Sexualhandlung eher nebensächlich (im Gegensatz zur Prostitution) und das psychologische (Macht<->Ohnmacht, Sadismus, Demütigungen, Entwürdigungen) steht im Vordergrund und "befriedigt" den Täter. :wink:. Ein Grund, warum diese Menschen für mich so verachtenswert sind.

Deswegen "muß" er ja immer wieder vergewaltigen, da eine Prostituierte dies so nicht "wiedergeben" kann. Genau wie so Typen, die es unbedingt mit einer Jungfrau tun wollen. Ich will jetzt ja nicht aus der Schmuddelkiste argumentieren, aber weißt Du wie oft all die "Schauspielerinnen" aus der "Branche" bereits ihr erstes Mal hatten und warum viele Männer so blöd sind, es gerade deswegen zu kaufen? Das sagt für mich schon alles, auch zu solcherlei Auktionen, vielleicht nur eine Prostituierte mit ner "guten Geschäftsidee".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Mal davon abgesehen... wieviele Frauen, oder bestimmt auch Männer verkaufen sich denn auch so, ohne dass jeder gleich sagt 'Nutte'?
Schau dir mal all diejenigen an, die reich heiraten, oder jemanden, der ganz zufällig 15 Jahre älter ist... ich schätze ein großer Teil wird primär auch nur der finanziellen Gegebenheiten gelockt worden sein. Und die geben sich dann ja auch körperlich her. Und da spricht niemand von Prostitution. Komisch eigentlich, denn die bekommen sicher mehr als die in den Bordellen oder die, für die es schnelle 10.000 Pfund sind.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da fällt mir noch die "Pubertätsprostitution" ein. "Was findest Du an deinem Freund?" "Ja er ist älter, hat ein Auto und "Geld". Ach so, nett ist er auch." :wink:, zu oft gehört und trotzdem nie verstanden.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Auch wenn, ich bin Frau aber sowas habe ich auch nie verstanden, es kam eher auf den Typ an, als aufs Auto oder Sonstiges vermögen. :)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wieso leiht sie sich nicht einfach das Geld von ihren Eltern oder von der Bank um es dann zurückzuzahlen? Da wird sich doch schon eine Lösung finden, anstatt sich von irgendeinem Alten Sack (wenn ich das mal so sagen darf) entjungfern lässt um 10000 Pfund zu bekommen . Klar ist es gutes Geld aber wo ist ihr Stolz geblieben?

Niemand würde sich für Geld entjungfern lassen, weil doch eigentlich das erste mal das schönste von allem ist und man sich immer daran erinnern wird. Wenn man sich vorstellt das diese Frau auch mal Kinder haben wird und sie fragen dann ihre Mutter wie ihr erstes mal war und sie sagt ja ich hab mich für 10000 Pfund entjungfern lassen, das wirft keinen guten Schatten auf die Kinder. Will die Frau das immer machen, wenn sie mal kein Gled in der Tasche hat ? Dann sag ich nur Armes England

» LaNdRoVeR » Beiträge: 22 » Talkpoints: -3,26 »


Dann bist Du eine, die der löblichen Minderheit angehört. Ich habe kopfschüttelnder weise oft, aber nicht immer, das Gegenteil erlebt und habe mich jedesmal gefragt, ob es das in dem Alter sein kann.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^