Interessante Links

vom 03.07.2007, 14:08 Uhr

Hallo zusammen,

kennt ihr links die besonders empfehlenswert sind oder seiten die man unbedingt gesehen haben muß ?

hier sollen jedoch nicht die privaten, eigenen seiten aufgelistet werden, sondern wirklich seiten von fremden die man sich unbedingt mal angesehen haben muß.

dabei soll es nicht drauf ankommen ob die seite besonders toll, besonders schön oder besonders witzig ist, es kann auch eine seite sein die besonders hässlich ist oder bei der man schon beim hinschauen augenkrebs bekommt, also negativbeispiele ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Tja spontan fällt mir da:
http://www.heise.de
ein.

Das ist eine Internetseite, in der alle möglichen News im Bereich IT-Technik erscheinen. Finde ich recht interresant, zu wissen was alles in der IT-technik möglich ist, was für neue Hardware/Software gerade entwickelt wird/wurde und ob irgendwo irgendwelche "Pannen" geschehen sind (zum Beispiel der "Defekt" in den Rechnern der Bundeswehr etc...)

» Camü » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,06 »


Also was ich da immer gerne empfehle ist: DerBauer.de - eine nette Seite, die man mal ab und zu besuchen kann, hat ebenein tolles Flashdesign, das sehr oft wechselt...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also ich kann allen Fans der ägyptischen Geschichte, wie auch denen, die es noch werden wollen, oder sogar Schülern, die etwas mehr darüber erfahren wollen als nur das aus dem Geschichtsunterricht die Seite selket.de empfehlen.

» Horus » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,01 »



Wenn man schlecht drauf ist kann ich nur lachkatze.de ... das garantiert, dass man in mindestens 10 Sekunden wieder am Grinsen ist, mir ist allerdings aufgefallen, dass es nicht immer funtioniert (es sollte sofort beim Laden der Seite ein Sound einsetzen :) ) ...
radiopannen.de bringt auch echt gute Laune!!... Da sind Versprecher und technische Pannen, die beim Radio schon so passiert sind, gesammelt und man kann sie sich anhören. Da sind echt absolute Brüller dabei :lol:

» Rexy88 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 1,34 »


german-bash.org
irc-zitate en mass, viele einfach zum totlachen

» adi.ad » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,02 »


Stimmt, german-bash ist einfach klasse, damit kann man sich wirklich stundenlang befassen, ohne sich zu langweilen :D
Als ich den Ursprungsbeitrag gelesen habe, ist mir gleich eine Seite eingefallen, die einige absolut großartige Fotografien beinhaltet: Die Fotocommunity. Man kann auch selbst Fotos hochladen, und sich von anderen Mitgliedern Tipps geben lassen, wie das eine oder andere Foto noch besser wird. Ich bin selbst auch angemeldet, und kann nur ein tägliches Besuchen empfehlen. :)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^