Neuer Bond Song

vom 30.07.2008, 20:12 Uhr

Jetzt steht endlich fest, wer den Song zum neuen Bond Film "Quantum of Solace" singen und heißen wird. Nachdem Amy Winehouse ja abgesprungen ist, wird es jetzt ein Duett geben. Und zwar werden Alica Keyes und Jack White (von the White Stripes) den Song gemeinsam spielen und singen. Der Titel ist "Another Way to Die" und wurde auch von Jack White selber geschrieben und produziert.

Übrigens ist es das erste Mal, dass der Titelsong zu einem James Bond Film ein Duett ist, sonst waren es immer Solo Sänger.

Ich freue mich schon total auf den Film und somit auch auf das neue Lied. Ich fande den Titelsong zu Casino Royale auch schon echt gut, mal sehen ob der neue daran anknüpfen kann. Mit Alica Keyes und Jack White sind auf jeden Fall gute Musiker gefunden, wobei ich Amy Winehouse auch richtig gut gefunden hätte, aber die hat ja bekanntermaßen zur Zeit andere Probleme.

» Jack R » Beiträge: 1038 » Talkpoints: 49,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Amy Winehouse wäre auch eine tolle Wahl gewesen, aber das ist ja nun leider nicht mehr möglich. Das Lied hier, Another way to die, gefällt mir aber ganz gut, ich finde, es ist eine passende Mischung aus klassischem James Bond-Sound und moderner Interpretation geworden.

Angeblich soll es ja sehr polarisiert haben, was man auch auf YouTube in der Kommentarfunktion sieht, aber mich wundert das schon. Ich finde es durchaus massenkompatibel und das meine ich hier nicht abwertend, der Song hat etwas Kraftvolles und Eingängiges ist für mich für einen Bond absolut stimmig.

» Verbena » Beiträge: 3947 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^