Anabol bei ebay?

vom 30.07.2008, 11:48 Uhr

Hallo,

Ich hab mal wieder ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei auf Anabol? gestoßen. Auf der Internetseite ebay, die sicherlich jeder kennt, gibt es zahlreiche Angebote mit irgendwelchen Tabletten wo Anabol auf der Packung und in der Beschreibung steht. Jetzt frage ich mich ob das echtes Anabol ist, aber dass glaube ich eher nicht, sonst hätte ebay diese Angebote doch schon längst gelöscht, oder?

Na ja guckt es euch doch einfach mal an: Klick.

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Anabol bedeutet übersetzt Aufbauend. Vielleicht solltest du mal lesen, was da aufgebaut wird. Es muss ja nichts illegales sein, wenn man Aufbaupräperate benutzt. Jedes Vitaminpräperat ist ein Aufbaumittel, also ein anabolisches Mittel.

Wenn es illegal wäre, dann würde ebay so viele Präperate bestimmt nciht dulden, denke ich.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich habe mir mal einige der Angebote durchgelesen und dort stand eindeutig drinnen dass durch das Präparat Muskeln aufgebaut werden. Die Muskeln sollen davon angeblich wie von selbst wachsen.

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ein Muskelaufbaupräperat ist ja auch nicht unbedingt illegal. Bodybuilder nehmen das auch und es ist auf jeden Fall kein Dopingmittel, was bei Wettkämpfen, wo die Muskeln zur Schau gestellt werden , verboten ist.

Auch in der Medizin werden Muskelaufbaupräperate benutzt. Also kann es so illegal nciht sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wenn du dir über eBay solche "Scheisse" bestellst von irgendwelchen zwielichtigen Händlern mit leeren Versprechungen dann finde ich kannst du glück haben wenn die Mittelchen die du bekommst völlig wirkungslos sind, wenn du Pech hast wurde da irgend ein Mist zusammengemischt und dann gehts mit deiner Gesundheit bergab. Ich geh jetzt mal davon aus dass du um die 15 Jahre alt bist und fleissig Krafttraining machst um denen Körper auf Vordermann zu bringen, und in diesem Fall würde ich dir persönlich wirklich davon abraten irgendwas ausser vielleicht Eiweisspulver anzurühren.

Muskeln wachsen nicht von alleine, von alleine schmelzen sie nur weg, das muss ich gerade erfahren. Und mit solch Jungen jahren bist du sicherlich nicht an dem Punkt angekommen wo du in deinem Wachstum stagnieren würdest , deswegen bringt konsequentes Training sicherlich mehr als irgendwelche pseudo Arzneimittel über eBay.

Und nochmals, ich halte sowas für gefährlich, kein Scherz.

Benutzeravatar

» erklaerbaer » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^