Handwerken im Haushalt

vom 30.07.2008, 09:02 Uhr

Wer handwerkt bei euch?

Der Mann
3
25%
Die Frau
1
8%
Beide
7
58%
Keiner
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Eigentlich war mein Freund auch nie so der Handwerker, aber in den letzten paar Jahren hat er sich wirklich sehr gebessert. Er hat viel gelernt von meinem Vater und mittlerweile ist er sehr fit was das Handwerken betrifft und er kann viele Dinge selbst machen. Ich hingegen bin sehr Talentfrei. Das heißt im Klartext, dass ich wirklich nichts kann, ich kann keine Nägel gerade in etwas hineinschlagen, ich kann noch nicht einmal Bilder gerade aufhängen.

Alles, was ich gut kann, ist Wände streichen. Wobei ich aber nicht finde, dass das eine schwere Art von Handwerk ist und eigentlich kann das ja eh jeder. Ich möchte aber noch hinzulernen und wenn wir demnächst unsere Wohnung beziehen und renovieren, möchte ich auch z.B. den Boden selbst verlegen und so was.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^