www. weltbild.de - Kostenlose Stundenpläne zum Ausdrucken

vom 29.07.2008, 19:09 Uhr

Bei einigen ist es schon so weit, bei den anderen fängt die Schule erst in ein paar Tagen wieder an. Trotzdem braucht man als Schüler normalerweise einen Stundenplan, denn die wenigsten Schüler werden sich merken können, wann sie welches Unterrichtsfach haben.

Hier könnt ihr gerne eure Fundstellen für kostenlose Stundenpläne posten. Ich mache gleich mal den Anfang. Bei weltbild.de findet man zur Zeit ein paar Studenpläne, die man sich kostenlos runterladen, ausdrucken und gestalten kann.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe zumindest aktuell keinen Stundenplan zum Ausdrucken auf dieser Seite gefunden, allerdings gibt es das vielleicht auch nur dann, wenn ein neues Schuljahr beginnt und nicht unbedingt, wenn das neue Schulhalbjahr erst bevorsteht. Aber es ist im Internet leicht, auch schöne Stundenpläne zum Ausdrucken zu finden, indem man das einfach in eine Suchmaschine eingibt. Da kamen direkt einige Ergebnisse.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^