KFZ Versicherung top für Anfänger

vom 29.07.2008, 12:41 Uhr

Hi ihr!
Ich möchte euch heute mal was weitergeben. Ich fahre nun schon seit drei Jahren Auto und Motorrad. Ich hatte zum Glück nur mein Bike angemeldet und das was schon richtig teuer. Ich habe immer wieder gegoogelt und die günstigste Versicherung gesucht. Auch Vergleiche gestartet, doch diese Versicherung hatte ich nirgendwo.

Jeder der Neuling ist, kennt es eigentlich. Endlos teure Versicherungen, dann kommt noch U25 hinzu, teilweise auch andere Altersbeschränkungen und so weiter. Mein Motorrad war bei der Allianz versichert, dachte dass ich da dann was machen kann. Aber denkste, die sind einfach nur stupide und so weiter nja. Dann guckte ich nach der Europa, denn die wurde mir empfohlen. Nun habe ich aber eine andere gefunden, da spare ich nochmal über 1000 Euro als wenn ich als Zweitnutzer bei meinem Freund drin stehe!!!
Für Neulinge top, da es sogar 1. Halbbeitrittsjahr und lauter so ein Zeugs gibt. Und man wird nach einem Jahr in Schadensklasse 1! gestufft. Was ja bei keiner anderen Versicherung der Fall ist! Einziger Hacken für manche, es ist nur mit der Onlineabwicklung möglich, jedoch bekommt man hier auch gleich ein KTO mit Downloads für alle wichtigen Dokumente, vom Deckungskarte bis was weiss ich nicht alles.

Die Lösung lautet ganz einfach : ZURICH CONNECT. Schaut es euch mal an und schaut bei anderen Versicherungen was ihr da Zahlen würdet. Selbst mein Freund spart hier über 400 Euro im Jahr. Ansehen lohnt auf jeden Fall und für Neulinge denke ich gibt es nichts besseres.

Über Feedback würd ich mich freuen.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin ja schon von Berufswegen (Arbeite beim Anwalt) immer sehr skeptisch was Direktversicherer angeht, aber mit der Zurich Connect haben wir auf Arbeit bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Sowie auch mit allen anderen Direktversichern, also wer nicht unbedingt nen Versicherungsmenschen direkt in der Nachbarschaft braucht, ich kanns nur empfehlen!

» kleenesandra » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,13 »


Hallo,

das scheint ja wirklich ein tolles Angebot zu sein, allerdings habe ich schon oft gehört, dass es Probleme mit solchen günstigen Versicherungen gibt. Oft werden Vorfälle ewig geprüft und wegen irgendwelcher Kleinigkeiten zahlt die Versicherung dann nicht.

Am besten man liest zuvor einfach ein paar Testberichte im Internet. Ich habe mal gegoogelt und muss sagen, dass mit dieser Versicherung wirklich alles in Ordnung zu sein scheint. Wenn ich einmal ein Auto habe, werde ich mir wohl auch diese Versicherung zulegen. (natürlich nur wenn sie dann noch so günstig ist)

Benutzeravatar

» Tim92 » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^