Liebe ist... Sammelwahn

vom 27.07.2008, 12:06 Uhr

Hallo!

Seit Jahren sammle ich alles von "Liebe ist..."

Sämtliche Bildchen aus dem Internet oder z.B. der Bild-Zeitung befinden sich bereits in meiner Sammlung. Die Zeitungsausschnitte wurden von mir alle einlaminiert. Meine ganze Büro-Wand ist damit zugepflastert. T-Shirts, Tassen, Geschenkpapier etc. alles was ich auftreiben kann/konnte kauf ich wie verrückt. Meine bessere Hälfte findet es schrecklich, aber ich kann und will mich davon auch nicht trennen.

Gibt es noch Gleichgesinnte die sich damit eindecken? Was habt ihr denn alles?
Sonnige Grüße

» Heelys » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,12 »



Hallo,

ich finde es auch niedlich, ich sammel sie zwar nicht, sehe es mir aber auch gerne an. Aber das es deinem Partner zu viel ist kann ich auch verstehen. :lol: Aber es ist eigentlich meißt egal was man sammelt, wenn der Partner die Leidenschaft nicht teilt, dann sind sie meißtens genervt. Ich würde vielleicht nicht ganz so übertreiben und die ganzen Wände behängen, dann hat er sicher auch nichts dagegen. Viel Spass beim weiter sammeln.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,
auf der Arbeit liegt meistens eine Bildzeitung rum, in der ich 3 Dinge tue. Das Kreuzworträtsel, mein Horoskop lesen und darüber machen. Und das kleine Liebe ist... Bilchen anguggen. Zuhause habe ich ein Liebe ist.... Puzzle. Das habe ich mal im Angebot gesehen, 3 Euro hat es gekostete, da konnte ich natürlich nicht dran vorbei gehen. Liebe ist der richtige mix steht darauf und die beiden wie sie an einem Mischpult stehen. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden es zusammen zu Puzzeln.

Es gibt schlimmere Dinge die man sammeln kann, finde ich :)

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde die total goldig - aber ich finde, es gibt sie jetzt gar nicht mehr so häufig wie noch in den 90ern - oder irre ich da? Auf jeden Fall kann ich deinen Sammelleidenschaft, wenngleich ich sie nicht teile, verstehen, die Illustrationen sind wirklich mit viel Herz entstanden.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^