"männerfeindliche" Frauen

vom 23.07.2008, 16:13 Uhr

Die gibt es auf jeden Fall. Solche Frauen finde ich schrecklich. Der Grund ist oft vielseitig, oftmals weil sie benachteiligt wurden gegenüber einem Mann oder weniger verdienen aber auch bei verschmähter Liebe entsteht oft so ein Hass. Dies fällt aber nicht immer gleich aus. Manche Frauen verabscheuen dann alle Männer und wollen auch nichts mit ihnen zu tun haben, manche ärgern sich einfach nur und sagen "typisch Mann", sind aber trotzdem noch in Kontakt und haben meist auch einen männlichen Partner.

Meine ehemalige Deutschlehrerin war eine richtge Männerhasserin. Sie hat auch männliche Schüler benachteiligt und war teilweise auch in ihrer Wortwahl ihnen gegenüber sehr frech. Der Grund bei ihr war, dass sie mehrmals von Männern verschmäht wurde und auch bei einer Bewerbung auf einer Fachhochschule wurde sie nicht genommen, dafür aber ein männlicher Mitbewerber. Sie wollte nie wieder einen Mann in ihrem Leben haben und war auch bis zum Ende meiner Schulzeit alleinestehend.

Ich finde es in Ordnung, wenn man meint man möchte keine Männer mehr in seinem Leben haben. Aber allen gegenüber deswegen so feindlich zu sein finde ich nicht mehr gerechtfertigt. Insbesonders wenn es darum geht, Leistung zu benoten sollte und muss man objektiv sein!

Benutzeravatar

» misses_jessica » Beiträge: 963 » Talkpoints: -4,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^