Ryan Air Song

vom 21.07.2008, 00:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin letztens mit Ryan Air geflogen und nach der Landung wurde dieses Lied gespielt, allerdings in einer Instrumentalversion.

Das ganze ist ohne Frage einfach scheußlich, aber ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf und muss dazu sagen, dass es in der Instrumental-Version bei Weitem nicht so schlimm ist. Wie es bei so einem Ohrwurm eben ist, muss ich ihn jetzt haben :D

Meine Recherchen haben bisher nur wenig Erfolg gehabt. Ich habe lediglich den alten Ryan Air Song von Malcolm Middleton gefunden, bzw. eine Version mit anderem Text (Mr Superfly) gefunden. Den Song an sich habe ich schon nirgendwo gefunden, ganz zu schweigen von der Instrumentalmusik.

Habt ihr einen Tipp, wie ich an diesen Song kommen könnte ohne der Crew die CD aus der Hand zu reißen?

Benutzeravatar

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

Da gibts doch die ganzen Möglichkeiten die man immer in der Webung vorgesetzt bekommt ;) Was auf jeden Fall super klappt ist die Funktion in den Sony Ericsson Handy. Ich meien Track ID heißt das wenn du solche ein Handy hast. Damit wird das Lied erkannt. Hat bei mir schon 2 mal funktioniert. Nur leider habe ich jetzt kein SE mehr. Ansonsten können vodafon kunden können für 49 cent die 22 11 22 anrufen und n lied ne halbe minute abspielen, dann gesagt bekommen wie es heißt. Im Internet habe ich folgendes gefunden wo du es mal probieren könntest:

- Klick das klappt wirklich habe es mal probiert mit nem anderen Lied aber er hats dann unter dewn Ergebnissen gehabt ;)

- Klick Hier kannst du auch nur durchlaufen lassen wenn du den Song hast ;)

Fazit: Du kennst die Melodie, da du einen Ohrwurm hast, also probier doch mal songtapper.com aus.

Gruss Jan

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

danke für die Seiten, leider haben sie bei mir beide keinen Erfolg gebracht. In diversen YouTube-Videos habe ich jetzt auch gelesen, dass Jamster demnächst einen Klingelton herausgeben will, bzw. auch, dass scheinbar einmal CD's mit der Musik beim Aussteigen verteilt worden sind.

Wenn mal wieder jemand aus meinem Bekanntenkreis mit RyanAir fliegt, werde ich ihn einmal fragen, ob er mir so eine CD besorgen kann.

Benutzeravatar

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^