Beim fremdgehen erwischt

vom 16.07.2008, 12:05 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wurde auch schon mehrmals betrogen, aber von verschiedenen Männern. In meiner ersten Beziehung,die fast zwei Jahre ging, wurde ich auch betrogen. Er benahm sich komisch und wollte mir einfach nicht sagen, was los war. Ich habe ihn ewig genervt, bis dann raus kam, dass er etwas mit einer anderen hatte und mich wohl schon länger hintergangen hatte. Ich war damals verliebt und es war mein erste Freund. Ich wollte es nicht wahr haben und habe versucht um ihn zu kämpfen. Wir sind dann auch noch mal für ein paar Wochen zusammengekommen, aber es ging dann einfach nicht mehr.

Dann in meiner zweiten Beziehung wurde ich auch betrogen. Wir kannten uns schon länger aus der Schule und dem selben Freundeskreis und kamen dann zusammen. Es ging nur ein paar Wochen, bis ich dann erfuhr, dass er mich mit seiner Ex betrogen hatte. Die auch noch eine Freundin von mir war. Er selbst war total feige und ich musste alles am Telefon aus ihm rausquetschen. Das hat mich auch sehr verletzt. Gerade, weil ich ein paar Tage vorher mit ihm ins Bett gegangen bin. Er war dann ein echter Frauenheld und hatte dauernd eine andere im Bett.

Bei meinem jetztigen Freund hatte ich auch mal den Verdacht, dass er mich betrügen würde. Aber er stritt alles ab und richtige Beweise oder so etwas, gab es auch nicht. Vielleicht bin ich auch zu sehr eifersüchtig, durch meine schlechten Erfahrungen in den Beziehungen vor ihm.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Der Exmann meiner Schwägerin ist Fremdgegangen, mit der damaligen Freundin meines Freundes :shock:

Wie das ganze rauskam war eigentlich eher ein Zufall. Mein Freund war bei seiner Schwester, weil seine Freundin keine Zeit hatte an dem Tag. Sein Schwager bekam eine sms und meinte darauf hin, er müsse mal weg. Mein Freund kam es aus irgendeinem Grund komisch vor, weshalb er dann nach 5 Minuten mal hinterher ist und zur Wohnung seiner Freundin gefahren ist, es war eine plötzliche Eingebung. Tja und wessen Auto stand vor der Türe? Das des Schwagers. Er hat dann auch geklingelt und tja da standen sie nu.

Ich selbst habe noch nie betrogen und wurde nie betrogen. Allerdings ist mein Freund jetzt manchmal noch ein wenig argwöhnisch, wobei das nach nun mittlerweile 3 Jahren auch schon ein wenig verpufft ist. Ich kann es schon ein wenig verstehen, allerdings sag ich ihm auch immer das ich mich eher trennen würde als fremdgehen würde (wenn ich mich mal anderweitig verlieben sollte, was aber momentan völlig ausser Frage steht :))

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
mein Ex-Freund hatte mich auch mal betrogen und hat es mir noch in der selben Nacht erzählt. Es war wohl nur ein einziger Kuss angeblich und ich habe ihm geglaubt und eine weitere Chance gegeben. Irgendwann hat er es dann tatsächlich in der Disco es vor meinen Augen praktisch gemacht und da war für mich alles vorbei.

Das war das einzige Mal das ich betrogen worden bin wovon ich weiss und ich hoffe es wird nicht nochmal passieren, denn es tut verdammt weh und ich wünsche es keinem betrogen zu werden.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich wurde bisher zwei Mal betrogen, und ich hoffe sehr, dass es bei dieser Zahl bleibt. Denn ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn meine jetzige Frau mich betrügt.Aber ich denke in diesem Fall wäre ich zu fast allem fähig.

Die erste frau die mich betrogen hat, war meine zweite Freundin, mit der ich zu diesem Zeitpunkt sogar schon verlobt war. Ich war mit meinen Kumpels verabredet, und sie sagte mir schon ein paar Tage vorher, dass sie auch mitkommen würde. Als wir uns dann getroffen ahben, war sie nicht da.Ich dachte mir zuerst nichts dabei, kann ja sein, dass sie noch nachkommt. Auch mein bester Kumpel kam nicht, er hatte aber vorher bei mir angerufen und egsagt, dass er nicht kann.

Nach zwei Stunden machte ichmir dann doch Sorgen und habe bei meiner Freundin daheim angerufen. Sie war nicht da, aber ihre Mutter sagte mir zu wem sie gegangen wäre, und als ich den Namen hörte, wurde mir schlecht. Sie war zu meinem Kumpel gegangen.

Ich bin natürlich sofort losgestürmt und habe bei ihm geklingelt. Natürlich hat mir keiner aufgemacht, also habe ich die Türe eingetreten. Da stand er schon im Flur nur in Boxershorts vor mir und ich habe ihn gar nicht zu Wort kommen lassen, sondern sofort auf ihn eingeschlagen.

Meine Freundin habe ich erst gar nicht beachtet. Später schrie ich sie dann an,ich weiss nicht mehr genau was ich gesaht habe,auf jeden Fall habe ich ihr klar gemacht, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will und sie es sich nicht wagen sollte noch einmal in meine Nähe zu kommen. Mit meinem Kumpel habe ich mich nach ein paar Wochen wieder versöhnt, sie war für mich gestorben.

EIn paar Jahre später hat mich dann wieder eine Frau betrogen. Sie ist mit ihrem Ex - Freund ins Bett gestiegen, als ich auf der Arbeit war. Erfahren habe ich es von ihrer kleinen Schwester. Da bin ich nicht so ausgeflippt, weil unsere Beziehung schon nicht mehr gut war und ich mich wahrscheinlich bald von ihr getrennt hätte. ich habe einfach meine Sachen gepackt und bin gegangen.

Benutzeravatar

» berserker » Beiträge: 298 » Talkpoints: -1,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Halli hallo,

tja, leider ist mir das sogar 2x passiert :( . Beim 1. Mal war ich 17, da habe ich gemerkt dass mein damaliger Freund nach ca. 1 1/2 Jahren Beziehung plötzlich viel mehr Zeit in Discos verbrachte als zuvor. Und dass er ständig ausgehen wollte und etwas mit seinen Freunden unternehmen wollte obwohl er davon früher nichts wissen wollte. Irgendwann fand ich bei ihm dann einen Brief eines Mädels, den er nicht einmal richtig versteckt hatte -nur offen ins Regal gelegt. Er gab dann auch zu, sich schon ca. 8 Wochen lang mit der anderen zu treffen. Damit war die Beziehung für mich auch sofort beendet. Wenn mich jemand wochenlang betrügt scheint ihm ja an mir nicht sonderlich viel zu liegen.

Das 2. Mal war noch viel heftiger. Da passierte es nämlich mit meinem Ex, dem Vater meiner Tochter, mit dem ich jedoch nie verheiratet war. Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt 6 und wir lebten seit 8 Jahren zusammen. Plötzlich kam immer öfter die 16jährige (!!!) Tochter seines besten Freundes bei uns vorbei. (Mein Ex war zu dem Zeitpunkt 35.) Angeblich um mit ihm Gitarre zu üben, dann später um bei ihm am PC irgendwas zu lernen.

Da wir unsere PC's in einem Extrahäuschen untergebracht hatten, konnte ich das auch alles nicht so überprüfen, ohne direkt dort vorbeizuschauen. Es verwunderte mich jedoch, dass die beiden sich irgendwann fast jeden Tag sahen. Mir war klar dass da irgendwas lief, auch wenn er es immer abstritt.

Eines Tages bin ich mit meiner Tochter für 2 Tage weggefahren und bat den Schwiegervater, der nebenan wohnte, einmal nach dem Rechten zu schauen. Das tat er netterweise auch, und beim Blick durch das halb geschlossene Fenster sah er die beiden zusammen auf der Couch zur Sache gehen.

Ich habe mich dann auch sehr schnell von ihm getrennt und bin mit meiner Tochter und meinen Tieren ausgezogen. Er ist dann mit dem Mädel zusammengezogen und als sie 18 war haben sie geheiratet.

Seitdem habe ich mich noch nicht wieder an eine feste Beziehung gewagt. Ich habe Angst dass mir das noch einmal passiert :roll: .

LG, Elissa

» Elissa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Einer meiner Ex-Freunde hat mich auch betrogen. Allerdings hatte er wohl damit gerechnet nicht erwischt zu werden. Als ich besagten jungen Mann kennenlernte, war er von der Optik her ueberhaupt nicht mein Typ. Allerdings war er sehr hartnaeckig und ueberzeugte mich davon, dass ich doch wenigstens einmal mit ihm essen gehen koennte. Ich fuehlte mich natuerlich geschmeichelt und liess mich darauf ein. Die naechsten 2 Wochen kam er jeden Tag aus seinem 60 Kilometer entfernten Heimatort nur um mich zu sehen. Er fuehrte mich zum Essen aus, brachte mir Rosen und jeden 2. Tag hatte er einen Liebesbrief fuer mich dabei.

Nach den 2 Wochen war ich quasi "weichgeklopft" und dachte, dass es einen Versuch wert ist, da er sich ja wirklich voll ins Zeug gelegt hat. Wir waren dann auch vier Wochen gluecklich zusammen. Dann wurde es schlagartig merkwuerdig. Er wollte bei mir an einem Sonntag zum Kaffee vorbeikommen. Waehrend ich nun also brav daheim sass und wartete, wurde es immer spaeter und von ihm war weit und breit nichts zu sehen. Da er ja bis dato immer absolut zuverlaessig war, fing ich natuerlich an mir Sorgen zu machen.

Also versuchte ich ihn auf seinem Handy zu erreichen. Was allerdings scheiterte, da er es ausgeschaltet hatte. Daraufhin schickte ich ihm SMS um zu fragen was los sei. Und am naechsten Tag kam dann die Antwort, dass er unvorhergesehen arbeiten musste. Das habe ich schon nicht geglaubt. Die naechsten Tage ging er dann nicht ans Telefon, wenn er meine Nummer sah. Kontakt hatten wir nur sporadisch ueber SMS. Da ich mir schon dachte, dass eine andere Frau dahinter steckt, fragte ich ihn direkt per SMS ob er sich von mir trennen wolle. Wobei ich sagen muss, dass meine SMS sachlich und nuechtern waren. Eine kurze ehrliche Antwort seinerseits haette das ganze ohne groessere Aufregung beendet. Stattdessen gab es Beteuerungen wie sehr er mich doch liebt und dass er niemals eine Frau wie mich gehen lassen wuerde.

Nachdem der Kontakt fuer eine Woche nur sporadisch ueber SMS erfolgte, trafen wir uns auf sein Draengen hin in der Disco wo wir uns kennengelernt hatten. Abgesehen davon, dass er zu spaet kam, tauchte er doch wie zugesagt auf. Und den ganzen Abend "klebte" er quasi an mir. Er kuesste mich mit einer nie gekannten Leidenschaft. Und genau dieses Verhalten liess mich vermuten, dass er die letzten gemeinsamen Stunden bis zum Maximum auskosten wollte. Als er sich dann irgendwann von mir verabschiedete, wollte er nicht, dass ich ihn zum Auto begleite. In diesem Moment sagte mir mein Bauchgefuehl, dass er wohl einen Brief unter meinen Scheibenwischer klemmen wollte.

Als ich dann ein paar Stunden spaeter mit meinen Maedels die Disco verliess, kam es wie vermutet. Ein 6-seitiger Brief klemmte unter meinem Scheibenwischer. Der Brief selbst war voll mit Schmeicheleien wie "Ich werde nie wieder eine Frau wie dich finden", "Ich weiss, dass ich es bereuen werde dich gehen zu lassen." usw. Allerdings enthielt er auch eine Erklaerung fuer sein Verhalten. Seine Ex haette bei ihm ohne Ankuendigung vor der Tuer gestanden und in diesem Moment war ihm klar, dass er nicht bereit sei fuer eine neue Beziehung da er noch an ihr haengt. Das machte sogar Sinn, da er mir von ihr erzaehlt hatte und er sie wohl eigentlich heiraten wollte bevor sie ihn Knall auf Fall verliess.

Da stand ich also mit dem erwarteten Ergebnis in meiner Hand und habe es auch gefasst aufgenommen. Nachdem ich allerdings eine Nacht darueber geschlafen hatte, war ich unglaublich wuetend. Nicht weil er sich von mir getrennt hatte, sonder wegen der Art und Weise wie das ganze von statten ging. Ich empfand es als feige, dass er sich so aus der Affaere gezogen hatte. Also setzte ich mich ins Auto und fuhr zu seiner Wohnung um ihm klipp und klar zu sagen was ich von der Aktion halte. Dort angekommen hatte ich dann dank eines Zufalls die Erleuchtung, dass sogar der Brief eine dicke fette Luege war.

Mein Ex war naemlich nicht zuhause. Also sass ich ihm Auto und wartete. Irgendwann fuhr sein bester Freund vorbei und laechelte mir zu. Ich warf ihm einen finsteren Blick zu, da ich dachte sein bester Freund wuesste ueber das ganze Bescheid. Also hielt er an und fragte mich was los sei. Ich sagte nur, dass D. sich von mir getrennt haette. Bevor ich allerdings im Detail auf den angeblichen Grund eingehen konnte, wurde ich schon mit der unangenehmen Wahrheit konfrontiert. Mein Spezi hatte naemlich mit 5 anderen was am Laufen und ist nach und nach die "ueberfluessigen" Damen losgeworden. Also nix mit der ominoesen Ex und seinen unsterblichen Gefuehlen fuer sie.

Wie ihr euch sicherlich denken koennt, war ich danach erst richtig sauer. Der beste Freund meines Ex schlug sich nach unserem Gespraech auf meine Seite und brachte D. dazu zu seiner Wohnung zu kommen. Als D. dann auftauchte, wich ihm alle Farbe aus dem Gesicht als er mich sah. Ich habe ihm dann die Meinung gegeigt und bin wieder heimgefahren. Danach fuehlte ich mich viel besser und hatte erstaunlicherweise auch mit ihm abgeschlossen.

Einige Wochen spaeter tauchte besagter Ex wieder in der Disco auf, um mir zu sagen, dass er wieder Single sei. Ausserdem meinte er, dass er und ich es doch noch einmal miteinander versuchen sollten. Daraufhin gab es von mir folgende Antwort:"Ich war einmal deine zweite Wahl und habe keine Lust in Zukunft nochmal die zweite Wahl zu sein. Du hast dich damals fuer jemand anderen entschieden und wenn das ein Fehler war, dann musst du jetzt mit den Konsequenzen leben." Nach diesem Gespraech waren die Fronten klar und das ganze dann endgueltig vorbei.

» hasilover » Beiträge: 83 » Talkpoints: 6,41 »


Um meinen geistigen Seelenmüll hier auch mal loszuwerden.

Bin seit 1 Jahr und 7 Monaten mit meinem 9 Jahre älteren Freund zusammen. Ich bin 20 und er 29. In dieser Zeit hat er mich mehrmals betrogen, mit Frauen der unterschiedlichsten Kategorien. Ich selbst war Jungfrau als ich ihn kennenlernte, was nicht heißen soll dass ich unerfahren war. Er hat vor mir jede Menge schlechte Erfahrungen gemacht, nicht nur mit Frauen. Seine Mutter ist Alkoholikerin, lebt in einem Heim und erkennt ihn nicht mehr, er hat keine Familie mehr, ausser seine Halbschwester, die er aber nicht oft sieht. Seine Exfreundinnen und Ex-kumpels (kann man das so nennen?) wollten meistens an sein Geld, haben ihn belogen und betrogen (also die Ex Freundinnen). Naja, jedenfalls hat er mich mit Frauen betrogen die weit älter waren als ich, mit Prostituierten, mit Frauen die nichtmal die gleiche Haarfarbe wie ich haben und und und...

Meistens hat er sich echt doof angestellt, bei einer sogar so doof das er mir sie selbst vorgestellt hat und sie es mir dann gebeichtet hat weil sie Angst vor mir hatte. Ich bin kein aggressiver Mensch und weiß bei Gott nicht was er ihr erzählt hat das sie so Angst vor mir hatte. Ich habe zum Teil die sms, oder die E-Mails gelesen, oder die Msn Unterhaltungen weil sie auf meinem PC gespeichert waren und ich sie löschen wollte. Er hatte Bilder von Ihnen auf dem Handy und gibt es mir und sagt ich soll mir die Bilder anschauen die er von mir gemacht hat. Wahrscheinlich hat er sie vergessen ich weiß es nicht.

Mehrmals habe ich mich von ihm getrennt, und bin zu meiner Mutter zurück gegangen, doch dann war er meistens ein Häufchen Elend, hat mich mit Sms zugeschüttet und mich gebeten ihm zu verzeihen, er würde nur mich lieben.

Zuerst dachte ich, wie die meisten Frauen, es läge an mir, irgendwas fehlt ihm. Und da er bei den anderen nur auf Sex aus war, dachte ich auch es wäre das. Also bin ich offensiver geworden, habe ihm eindeutige sms geschrieben. Habe ihn angerufen und ihm gesagt er müsse sofort heimkommen weil ich will das er bei mir ist, natürlich dachte ich wenn er von mir das bekommt was er will dass er die anderen nicht mehr brauche. Ich habe ihn gefragt welche Wünsche er hat und was ihm fehlt, doch die Antwort war immer diesselbe, Nichts. Er sei so zufrieden wie es ist. Dann dachte ich vielleicht kam das zu plötzlich und er schämt sich mit mir offen zu sprechen, schliesslich bin ich seine Freundin und nicht irgendjemanden den er nie mehr wieder sieht. Vielleicht dachte er auch ich würde es nicht akzeptieren wenn er irgendwelche Fantasien hat. Ich hatte keine Ahnung wie ich es aus ihm rauskitzeln sollte.

Bin ja eigentlich nicht so die erfahrene was den Sex betrifft, aber doch auch nicht abgeneigt neues auszuprobieren. Also habe ich die ganz andere Variante gewählt, habe online versucht rauszufinden wo er angemeldet ist, habe mich dort unter falchem Namen angemeldet und ihn angeschrieben. Langsam aber sicher sind wir ins Gespräch gekommen und ich habe eine völlig neue Seite an ihm kennengelernt. Er hat mir erzählt das er Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat, da er zugenommen hat und nie Anerkennung bekommen hat für das was er getan hat. Weder von der Familie noch von sonstigen Menschen in seinem Umfeld. Immer hat er gedacht er müsse die Anerkennung mit Geld bezahlen. Er hat mir auch gesagt das er eine Freundin hat und dass er sie sehr lieben würde, aber dass er Angst habe dass er ihr nicht reichen würde. Sie wäre Jungfrau gewesen und sicher würde irgendwann das Gefühl kommen etwas neues ausprobieren zu wollen bei ihr.

Er wisse nicht was er tun soll um sie zu halten, sie sei noch jung und unerfahren. SIe würde versuchen ihm alles recht zu machen, und er glaubte auch dass sie ihn liebe, aber trotzallem hatte er Angst irgendwann alleine da zu stehen. Ich war echt geschockt und wusste nicht was ich dazu sagen sollte, er hat mich auch gefragt ob ich einen Freund habe und ob ich ihn liebe. Ob ich ihn schonmal betrogen hätte. Er wollte wissen, da ich ja eine Frau sei, ob ich nach dem ersten Mann das Gefühl hatte irgendwas zu verpassen und andere Männer ausprobieren wollte. Diese Unterhaltungen gingen über Wochen und Monate hinweg, und mit jeder Mail die er "mir" schrieb wollte ich ihm sagen wer ich bin und dass er sich keine Sorgen machen muss weil ich nicht das Gefühl habe was zu verpassen. Aber ich hab es nicht übers Herz gebracht...

Viele Monate später, Anfang Dezember, habe ich mich dort abgemeldet. Dann habe ich auf den richtigen Moment gewartet um es ihm zu sagen, wusste nicht wie. Eine Woche vor Weihnachten habe ich dann all meinen Mut zusammen genommen, habe ihm in Ruhe erklärt das die Frau mit der er die ganze Zeit geschrieben hatte ich gewesen sei, und dass er der wundervollste Mensch für mich ist und ich ihn nicht im Stich lassen werde. Wir haben über 5 STunden geredet,und am Anfang war er echt sauer auf mich und meinte das wäre ein Vertrauensbruch gewesen, aber am Ende hat er mich verstanden und war mir sogar dankbar. Er meinte er hätte sich nie getraut das einer Frau ins Gesicht zu sagen, im Internet ist man anonym und muss die Leute dabei nicht anschauen. Eine Woche später, an Weihnachten hat er mir einen Antrag gemacht.

Heute bin ich mir sicher das er mich nicht nochmal betrügen würde, wir haben einen Weg gefunden uns gegenseitig alles zu sagen was man sich wünscht oder was einen stört. Wir sagen uns alles und haben auch ein viel besseres Verhältnis zueinander seitdem.Natürlich ist mein Vertrauen ein bisschen angeknackst, aber er tut alles um das Vertrauen wieder aufzubauen. Er bringt mir Blumen mit wenn er heim kommt, er schickt mir süße E-Mails und Sms wenn wir uns nicht sehen, er behandelt mich wie einen Goldschatz und nimmt mich überall hin mit wenn es geht.

So, es gibt also doch Männer die sogar mehrmals fremdgehen und es dann nicht mehr tun. Meistens ist es irgendein Problem das sie haben. Oft mit sich selber, daran kann Frau gar nichts ändern. Ich bin superglücklich seitdem und versuche ihm zu vertrauen auch wenn es manchmal zwickt. Die Damen haben sich sogar selbst bei mir entschuldigt weil sie wussten dass es mich gibt und auch wer ich bin.

Also egal wie es aussieht, wenn man will klappt alles. An alle Betrogenen, Kopf hoch Mädels und Jungs

» LikeDiamonds » Beiträge: 94 » Talkpoints: 3,24 »



Mein Freund ist noch nie fremd gegangen und ich schätze unsere Beziehung auch eigentlich soweit ein, dass er so ehrlich wäre die Beziehung dann zu beenden, da wir beide wirklich sehr offen zueinander sind und auch keiner von uns groß klammert oder Verlustängste hätte. Wenn wir der Meinung wären, eine Beziehung würde nicht mehr funktionieren, sobald einer von uns fremd geht, dann würden wir uns dann auch trennen, allerdings denken wir da beide etwas anders und lassen uns tatsächlich auch den Freiraum, zu tun, was wir wollen.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben:Ist einer eurer Ex-Freund oder sogar euer jetziger Partner fremd gegangen und wie habt ihr das ganze raus gefunden?


Leider bin ich auch schon einige male betrogen worden von meinen Exfreundinnen und meistens kam es dann über Dritte heraus. Das ist dann doch schon ein sehr fieses Gefühl, wenn man es von Fremden erfährt, nur weil die eigene Freundin zu feige ist, dazu zu stehen. Für mich ist fremdgehen ein absolutes No go und auf jedenfall das Ende einer Beziehung. Egal, wie groß meine Liebe zu der Person war, aber wer mich betrügt, der hat mich verloren. Ich bin halt ein gebranntes Kind und das scheut bekanntlich auch das Feuer.

Meine jetzige Partnerin hat Gott sei Dank die selbe Einstellung wie ich, zu dem Thema und sie hat auch schon einige Niederschläge hinter sich bringen müssen, mit ihren vorherigen Beziehungen. Daher sind wir uns in unserer Beziehung einige, das Fremdgehen absolut nicht geht. Wir können über alles reden und brauchen uns nicht zu betrügen.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^