Hillary / Als Drag Queen auf der Party !

vom 13.07.2008, 17:07 Uhr

Am 12 Juli , war ich als Hillary Hollywood zu einer Party als Special Guest mit zwei Drag Freunden eingeladen. Die Party war klasse, die Stimmung sehr gut.

Doch man hat es als Drag Queen nicht wirklich leicht. Viele Lesben, hätten uns mit Blicken töten können, die Männer reagierten unterschiedlich. Doch das war mich egal, ich war da und hatte Unterstützung. Dann wurde ich von vielen angesprichen : du bist doch Hillary oder ? Ja ! Die bin ich ! Das war ein tolles Gefühl. Die Party fand auf einem Schiff statt. Am Ufer spazierten einige Leute und dann stiegen wir aus dem Wagen. Die Leute staunten und schenkten uns Beifall. So was hab ich noch nie erlebt , ohne etwas dafür getan zu haben ! Aber auch Liebhaber von Drags waren da. Eigentlich sind das Liebhaber von Transen / Transexuellen, dies sind ziemlich aufdringlich und fassen einfach an ! Ich musste mich da echt wehren und Gäste halfen mir dann.

Alles in allem war das eine tolle Party, nur taten mir am Abend die Füße weh !
Ich war diesmal komplett in Rosa da ! Wir waren eine echt verrückte Truppe , wie man sieht !

Entschudligt bitte das Bild auf dem ich das Victory Zeichen zeige, aber das entstand einfach :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das sind ja tolle Bilder :) und die Lesben waren vermutlich nur neidisch. Dein Outfit ist prima, passt alles schön zusammen. Wie kamst du denn zu der Einladung auf diesem Schiff? Und wie kam es,dass dich die Leute gleich erkannt haben?

Freut mich,dass es ein gelungner Abend für dich war! Wird mal Zeit,dass du deine Homepage verschönerst :)

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14956 » Talkpoints: 3,97 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Das ganze war eine Benefiz Party zu Gunsten des Lübecker CSD EV. Es gibt eine riesengroße "schwule" Internet Community , was von uns liebevoll das inoffizielle deutsche Schwulen Einwohnermeldeamt genannt wird. Da habe ich auch ein Profil und wurde somit von den Veranstaltern eingeladen.

Und andere User dieser Seite waren halt auch auf der Party und sprachen mich an, weil ich halt viel Werbung für mich auf dieser Seite gemacht habe, die dann ganz schnell zum Selbstläufer wurde!

Ja ich hoffe das ich die Seite verschönern kann mit Bildern, allerdings zeigt er mir die Bilder dort nicht mehr an!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Auf eure Schminkkünste die ich da sehen kann würde ich aber auch neidisch werden. :lol: Übrigens auch echt schickes Kleid das du da an hast!

Ich denke auch mal, die Reaktionen auf Drag Queens sind sehr unterschiedlich. Ich persönlich wüsste nicht, was ich von so jemandem halten solle, wenn ich ihn auf einer Party treffen würde. Immerhin spricht allein das Verhalten, sich so herauszuputzen, auch etwas über die Person aus, aber andererseits kennt man ja keinesfalls die Person bzw. ihren Charakter, nur weil man sieht dass es eine Drag Queen ist. Aber ich finde es auf jeden Fall toll wie du dein Ding immer durchziehst!

Ist auf der Benefizparty denn gut was für die CSD-Veranstaltung zusammen gekommen?

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja ich denke mal da ist einiges zusammen gekommen ! Das stimmt, man kennt den Charakter der Person nicht, die hinter der Drag Queen steht. Ich selbst für mich bekomme immer kurz nach dem Abschminken mit wie sehr mich das ganze auch privat verändert, wenn ich nicht mit klarem Kopf danach reagiere. Die Stimmte, sie ist höher, das muss man wieder umschalten, was nicht leicht ist. Aber als Drag entwickelt man mit der Zeit einen Charakter für die "Figur" die man darstellt! Ach ja das Schminken. Anstrengend!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Na das war sicher ein cooler Girlie-Abend was? So läuft es bei uns auch ab, wenn ich mit meiner Freundin um die Häuser möchte. Stylen, gackern etc. Ich verstehe nicht, wieso die Lesben euch nicht gut gesonnen waren? Ist das Neid der Besitzlosen oder hat das einen anderen Hintergrund, den man als Hete nicht versteht?

Ich kann mir gut deine Schuhe vorstellen, also auch deine Schmerzen. Auch bei deiner nächsten Party wünsche ich Dir viel Spass, und das rosa steht dir super.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ja vorallem unterscheiden wir uns alle so herrlich! Du ob das ein Heten Ding ist, verstehe ich selbst nicht. Man hat die Abneigung echt bemerkt. Vorallem musste wir zum nachschminken immer aufs Damen Klo, was denen nicht gefiel, aber aufs Männer Klo durften wir nicht. :-) Ich kann mir nicht vorstellen warum die so reagieren. Ja das war ein richtiger Gackere Girlie Abend. Schön vorher bei der Dame mit den schwarzen Haaren zu recht gemacht, Sektchen hier , Gacker hier und mein Schatz mittendrin ! Die Taxi Fahrt war sehr lustig. Mein Schatz vorne und auf der Rückbank drei verrückte Drags. Das war zum brüllen komisch!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^