Auf www.paypal.de kostenloses Konto eröffnen

vom 10.07.2008, 22:57 Uhr

Ich hätte da mal die ein oder andere Frage zu der Seite paypal.de. Da steht, dass ein Paypal Konto kostenlos ist - stimmt das wirklich? Also, fallen auch keine Gebühren für Überweiseungen an o.ä.? Weiterhin kann man ja wählen, ob man ein privates Konto oder ein gewerbliches Konto eröffnen möchte.

Wo genau ist da der Unterschied, also am Konto an sich? Welches Konto man wann wählen muss, ist mir klar, nur gibt es da Unterschiede in den Gebühren? Kann man sich auf paypal.de eigentlich mehrere Paypal Konten eröffnen oder darf man nur eines pro Person haben?

» Cocoon » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,61 »



Für's Empfangen von Überweisungen fallen Gebühren an, für's Versenden jedoch nicht. Dies sind auch die einzigen gebühren, die es gibt. Private Kontoführung usw. ist alles kostenlos. Man darf sich nur einen Paypal-Account pro Person eröffnen, dieses kann jedoch aus beliebig vielen Emailadressen bestehen (die Emailadresse entspricht bei Paypal ja der "Kontonummer"). Ich habe zum Beispiel 4 Emailadressen zu meinem Paypal-Account zugeordnet.

Ich frage mich sowieso immer, was die Leute mit mehreren Konten gerade bei Paypal wollen, diese Frage stellen nämlich sehr viele. Wozu soll das denn gut sein?

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^