Madonna plant eine Tournee mit Britney Spears

vom 08.07.2008, 13:17 Uhr

Laut einigen Gerüchten hat Madonna, die zur Zeit ihre neue Sticky And Sweet-Tour arbeitet, Britney Spears eingeladen, ihr behilflich zu sein. Angeblich handelt es sich um ein Video, welches während der Tour im Hintergrund laufen soll.

Durch diese Maßnahmen möchte Madonna Britney helfen, wieder zurück in die Musik und auf die Bühne zu finden. Bei den MTV Video-Awards '03 sorgten Madonna und Britney durch heftiges "Rumgeknutsche" für Schlagzeilen. Ob uns so etwas wieder erwarten wird, ist noch unklar, da Britney sich bisher noch zu nichts geäußert hat.

Was meint ihr dazu? Wird eine Zusammenarbeit mit Madonna Britney weiterhelfen? Ich denke, Britney wird zwar wieder etwas Aufsehen erregen, jedoch wird sich ihr Ruf nicht bessern, wenn sie isch danach wieder so verhält wie davor.

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

Also ich persönlich glaube schon, dass diese Tour ihr helfen könnte, wieder 'zurückzukommen'. Natürlich war ihr Verhalten bei den MTV-Music-Awards auf keinen Fall gutzuheißen, aber Menschen können sich auch ändern! Obwohl Britney in letzter Zeit von allen möglichen Leuten schlecht gemacht wurde, haben sich ihre Singles "Gimme more" , "Piece of me" und "Break the ice" überraschend gut verkauft - eigentlich kein Wunder.

Denn wenn Britney Spears will, dann kann Britney Spears auch super Musik machen! Nein, also ich denke wirklich, dass sie mittlerweile so vernünftig ist und diese Tour als Chance ansieht. Hoffentlich wird es dadurch bald auch wieder eine eigene Britney-Spears-Tour geben...

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich finde es gut, wenn die alternde Diva der jungen Diva wieder auf die Sprünge helfen möchte. Beide sind medienpräsent, den Umgang und offensichtlich, zumindest bei Madonna in hohem Maße, auch das Spiel mit den Medien gewohnt. Diese "Lesbian-Bitch"-Spielerei hat schon anderen zu relativ schnellem Ruhm verholfen, siehe TATU, diese russische Hanni-und-Nanni-goes-Pop-Variante.

Ob ihr Ruf leidet, wird bei steigenden Verkaufszahlen vermutlich ihr geringstes Problem sein.

Gruß Karen 1

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also von diesem Gerüchten habe ich auch schon gelesen bzw im Fernsehn gesehn. Ich kann mir das eigentlich sehr gut vorstellen, dass Madonna durch diese Aktion Britney auch helfen möchte. Allerdings sehe ich da auch einen Hintergrundgedanken von Madonna mehr Publikum für ihre Tour bekommen zu wollen. Denn wer will sich Britney auf der Bühne schon entgehen lassen. Ich denke die meisten Menschen würden auch in der Hoffnung hingehen, dass etwas kurioses passiert, wie bei Britneys letzten Auftritten. Also kann dieses Angebot entweder private oder geschäftliche Gründe haben, wenn nicht auch beide. Madonna hat nämlich eigentlich kein Image push up nötig. Vielleicht ist sie ja auch lesbisch und liebt Britney Spears. :lol: Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, solange sie keinen Schaden, wie Britney bei ihren Unfällen, sollen sie machen, was sie wollen.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Frage ist doch hier eher, wer wem auf die Sprünge helfen will. Ich finde, das machen beide nur, damit sie mal wieder etwas Geld in ihre Kassen spielen können und sich irgendwer erbarmt, ihre Musik zu hören. So besonders toll läufts bei Madonna ja leider auch nicht gerade, auch wenn sie ihre neue Single offenbar nicht ganz so schlecht verkauf twie angenommen (was daran liegen könnte, dass sie a) entweder halbnackt auf dem Boden räkelnd irgendwelche Gymnastikübungen macht, die bei ihrem letzten Video ja auch schon gut ankamen, oder b) mit Leuten wie Timbaland zusammenarbeitet)

Fest steht jedenfalls, dass Madonna ohne junge, hippe Leute wie Timbaland, Justin Timberlake und Britney Spears ja schon lange niemanden mehr vom Hocker reisst.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich finde es sehr gut, dass Madonna Britney Spears mit auf ihre Tour nehmen will. Ich denke, dass sie damit Britney wieder ins Musikbusiness holen kann. Britney wollte ja schon lange wieder mit ihrer Musik positive Schlagzeilen machen anstatt mit negativen, peinlichen Skandalen. Dies schaffte sie aber bisher nicht wirklich. Aber Auch Madonna würde von Britneys Präsenz profitieren. Dadurch bekommt sie und ihre Tour mehr Aufmerksamkeit von den Medien. Es könnte mehr Leute anlocken zu ihren Konzerten zu gehen. Ich habe gehört, dass die Tour auf Grund der hohen Ticketpreise nicht so gut laufen soll.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!
Auch wenn dies von Madonna sicher nur gut gemeint ist und auch eine sehr nette Geste ist, bezweifle ich doch sehr, dass dies Britney helfen wird, sich nocheinmal im Showgeschäft zu etablieren. Diese Frau ist einfach so tief gesunken, dass beinahe jede Hoffnung sinnlos ist. Sie hat sich in den letzten Jahren einfach zu viel geleistet, als dass die Menschen das so schnell vergessen und dagegen wird wohl auch eine Aufstehhilfe von einer Madonna nicht viel ausrichten können. Ich bin jedenfalls gespannt, was auch der Sache wird, aber Britney sollte versuchen, sich jetzt nicht noch mehr zum Affen zu machen und vor allem nicht Madonna Negativschlagzeilen zu verschaffen...

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^