Verrückte Gesetze

vom 07.07.2008, 15:32 Uhr

Kennt ihr ein paar verrückte Gesetze? Hier und da hab ich schon mal ganz Kuriose gehört aber ich hab sie mir nie alle merken können.

Eins weis ich aber noch, irgendwo ist es Pflicht, dass wenn eine Frau Auto fährt muss ihr Mann mit einer roten Fahne vor raus laufen. Schon komisch diese Welt. Gestern hab ich im Fernsehen gehört, dass in einem Ort in Frankreich das Sterben verboten wurde weil der Friedhof überfüllt war oder ,dass man sein Schwein nicht Napoleon nennen darf.

Vielleicht habt ihr ja auch mal so was aufgeschnapt, dann lasst es mich wissen. :wink:
LG Tinke

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 314 » Talkpoints: 1,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Langenbahn,

ich bin für ein Gesetz das die Menschen zwingt die Suchfunktion zu nutzen :wink:

Hier einmal:

Die lustigsten Gesetze aus aller Welt

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 586 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Auf diese Seite bin ich gerade gestoßen: Klick

Da sind viele Gesetze dabei die ich auch noch nicht kannte, obwohl ich regelmäßig sowas per email zugeschickt bekomme. Meine Favoriten sind Nummer 1, 4 und 9 :lol:

Soweit ich weiß ist es in Canada verboten, einen lebenden Elch aus dem Flugzeug zu werfen. Da viele solcher Gesetze aus entsprechenden Situationen entstanden sind, mache ich mir bei diesem so meine Gedanken...

» Morrighan » Beiträge: 199 » Talkpoints: 7,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^