Körperspende für die Wissenschaft?
Mir persönlich wäre es eigentlich egal, was mit meinem Körper, nach meinem Ableben geschieht und wenn es dann auch noch zu solch nützlichen Zwecken ist, dann hätte es ja auch noch was gutes, aber es ist sicher auch ein behagliches Gefühl und auch für die Hinterbliebenen Angehörigen ist es mit Sicherheit ein komisches Gefühl. Also ich würde die Frage vorab klären und nicht später von meinen Angehörigen beantworten lassen, denn ich glaube, dass so etwas für trauernde Hinterbliebene nicht so leicht sein wird.
Aber neben einer vollständigen Körperspende gibt es doch auch noch andere Dinge. Organspende und danach vielleicht eine Diamantbestattung in Deutschland. Man lebt als edles Schmuckstück weiter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29712-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26888mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39861mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2755mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57331mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28086mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
