Wilde Kerle Party - wer hatte schon eine?

vom 04.07.2008, 12:21 Uhr

Wo ich nun meinen Kleinen schon komplett geplant habe (Dinosaurierparty) muß ich mir langsam um des Großen (18.08.200 geboren) Gedanken machen. Er ist ein Wilde Kerle-Fan wie so viele in dem Alter. Daher möchte er gerne eine Wilde Kerle-Party haben. Erfülle ich ihm natürlich gerne.

Wir werden zuerst Kuchen essen (Wilde-Kerle-Kuchen) und später auf den Fußballplatz gehen und spielen. Aber ich hab so gar keine Ideen was wir dannach machen können. Ich meine die spielen ja nicht 3 oder 4 Stunden nur Fußball. Welche Spiele könnte ich machen mit den Kindern? Oder soll ich sie was basteln oder bemalen lassen? Reise nach Jerusalem kommt immer gut an, egal bei welcher Party wird die immer gespielt, aber sonst hab ich keine Ahnung. Auch fürs Abendessen würde ich mich freuen, wenn ihr Ideen habt.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Also ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich da an etwas völlig anderes gedacht. Es war auf jedenfall nicht Jugendfrei. Ich finde es großartig, daß Du so auf die Wünsche Deiner Kinder eingehst. Das kommt auch noch auf mich zu. Leider habe ich nie ein Film von den Wilden Kerlen gesehen, geschweige denn, ich weiß nichtmal worum es darinne geht. Da kann ich Dir wohl nicht sehr weit helfen.

Eine Idee hätte ich aber. Spiele doch ein ganz normales Spiel mit ihnen, wie Würfeln oder Schwarzer Peter. Es gibt bestimmt Heutzutage andere Spiele als damals, wo ich noch ein Kind war. Das wirst Du besser wissen. Aufjedenfall kannst du die Kinder diese Spiele spielen lassen und die Gewinner bekommen etwas von den Wilden Kerlen, Bleistift oder Radirgummi oder ähnliches. Schließlich könnte es an diesem Tag regnen und dann sind vier bis fünf Stunden Fußball spielen wohl nicht so angesagt.

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenne mich mit den Wilden Kerlen leider auch nicht aus, wenn ich jetzt nicht völlig auf dem falschen Dampfer bin, geht es dabei um Fussball. Wie wäre es denn mit Spielen die sich um das runde Leder drehen? Klar da muss das Wetter mitmachen, aber da gäbe es schon ein paar Möglichkeiten.

Man könnte z.B. Torwandschiessen veranstalten, Elfmeterschiessen (mit Mama oder Papa im Tor) Hindernisse aufbauen, um die herum gedribbelt werden muss, im Notfall gehen da auch einfach ein paar Stühle. Als kleine Gewinnprämien kann es dann ja Sachen von den Wilden Kerlen geben.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn Du mal auf http://www.wildefussballkerle.de/ surfst und dort auf Enter klickst, dann kannst Du unter Fancorner -> Werkstatt oder unter Wilder Nachwuchs einige Rezepte und auch Spielideen finden. Viel Spaß beim Planen :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^