Erfahrungen mit NIVEA Double effect

vom 03.07.2008, 21:56 Uhr

Guten Abend zusammen,

seit einiger Zeit gibt es jetzt ein neues Deo von Nivea: DOUBLE effect. Mit täglicher Benutzung soll die Achselrasur gründlicher durchzuführen sein und man soll sich nicht mehr so häufig rasieren müssen. Ich habe mir das Deo mal als Roller gekauft um es zu testen. Da ich bisher sowieso immer Deoroller von Nivea benutzt habe und die bei den Preisen alle gleich sind, dachte ich kann ich es mal ausprobieren.

Ich habe jetzt schon den zweiten Roller angebrochen und muss sagen, es riecht sehr angenehm und schützt auch genauso zuverlässig wie mein vorheriges Deo. Doch das mit der Rasur mag ich bezweifeln. Ich habe zwar das Gefühl, dass die nachwachsenden Achselhaare weicher und nicht so dicht nachwachsen, allerdings merke ich nichts davon, dass ich "weniger" rasieren muss, als vor dem Gebrauch dieses Deos.:(

Das mit den weicheren Haaren kann natürlich auch nur Einbildung sein. Deshalb frag ich hier einfach mal nach, wer schon Erfahrungen mit dem neuen Deo von Nivea gemacht hat und ob diese positiv oder negativ waren.

Benutzeravatar

» Tigerw2405 » Beiträge: 55 » Talkpoints: 1,35 »



Hallo Tigerw2405!

Auch ich habe mir letztens Nivea Double Effect gekauft. Es war nicht schlecht für einen Deoroller, wobei ich Sprühdeos angenehmer finde und fast ausschließlich benutze. Ich finde, es handelt sich bei dem Versprechen, dass man sich seltener rasieren muss leider nur um leere Worte. Auch als die Flasche schon fast leer war, musste ich genauso oft zum Rasierer greifen wie vorher.

Ich hatte schon einmal eine Bodylotion von Bebe, die das Haarwachstum angeblich verlangsamen sollte, was aber leider auch nur ein leeres Versprechen war. Ich denke, Produkte dieser Art dienen nur der Geldmacherei, da sie teurer sind als vergleichbare Konkurrenzprodukte und höchstens genauso viel bewirken.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
also ich habe ja dank Probierpioniere das Nivea Deo ausgiebig testen dürfen. Leider kann ich zum Thema Achselhaaren kaum etwas sagen, ich hab nämlich nur ein paar Stoppeln. Ich denke das hat viel mit dem Thema "Kopfsache" zu tun. Denn wenn ich will dass sie langsamer wachsen, dann geht das mit der Einbildung ganz schnell. Aber dennoch muss ich sagen, dass das Deo vom Schutz her schon gut wirkt. Außerdem macht der Duft irgendwie süchtig,den find ich nämlich richtig super. Naja und zum Schluss ist auch noch das "Outfit" des Deo´s sehr gut gewählt und ist wenigstens nicht so langweilig weiß.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze schon eine ganze Zeit lang das Double Effect Deo von Nivea, da ich keine Deoroller mag benutze ich die Spraydose. Die Haare unter den Armen wachsen davon natürlich nicht langsamer, aber daran habe ich auch eigentlich nicht geglaubt.

Ich kaufe dieses Deo weil es gut schützt und einen angenehmen Geruch hat, ausserdem ist es nicht so teuer. Azsprobiert habe ich es auch wegen dem Versprechen, dass sich das Haarwachstum verlangsamt, aber ich mag das Deo auch obwohl dies nicht funktioniert.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich durfte über einen Produkttest das Nivea Double Effect Deo testen. Und ich bin absolut nicht zufrieden damit, was ich auch damals in den Testbogen schrieb: Das Deo hinterlässt sehr starke, weiße Deospuren, was besonders im Sommer grauenhaft aussieht und man macht auch seine Kleidung dadurch dreckig.

Außerdem hat es nicht den gewünschten Effekt, den man sonst von einem Deo erwartet. Ich habe schon nach kurzer Zeit geschwitzt und vorallem im Sommer hat dieses Deo binnen von Minuten versagt. Ich dachte vielleicht, dass es an mir liegt, dass das Deo keinerlei Wirkung zeigt, aber bei meiner Mutter und zwei weiteren Freundinnen war es das gleiche.

Ich habe übrigens nur die Spraydose ausprobiert, wie es mit dem Deoroller steht, kann ich nicht sagen. Und das Versprechen, dass die Haare unter den Achseln langsamer wachsen, das wurde auch nicht erfüllt, obwohl ich meine 2 Originaldosen Nivea aufgebraucht hatte. Ein solcher Effekt war nicht festzustellen.

Ich würde das Deo nicht weiterempfehlen, das war das wohl schlechteste Deo von Nivea, welches ich je ausprobiert habe. Das einzige Gute an dem Deo ist der Geruch, der ist ziemlich gut und besser als bei vielen anderen Sorten. Aber hauptsächlich kommt es ja auf die Wirkung an und dieses Deo hat bei mir auf ganzer Linie versagt.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^