Pokern im Internet um Geld zu verdienen

vom 17.06.2007, 11:27 Uhr

Habe mal ein paar Fragen an euch: Wie findet ihr diese Pokerangebote die immer im Fernsehen oder im Internet zu sehen sind. Bekommt man da wirklich Geld? Und wenn wie viel? Ist das aber auch 100% kostenlos?

Benutzeravatar

» Krystal » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Von solchen Angeboten würde ich mal lieber die Finger lassen. Wie soll man denn dort Geld verdienen können ohne wirkliche Einsätze? Man muss ja erst einmal ein eigenes Profil und Konto eröffnen und dieses natürlich dann auch mit Geld aufladen. Oftmals werden ja User mit einem Guthaben an Freispielen angefüttert, aber darauf würde ich mal lieber nicht hereinfallen.

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1124 » Talkpoints: 849,95 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es ist wie bei so vielen Dingen im Leben, bist du gut in etwas, kannst du es in der Regel auch gewinnbringend einsetzen. Online Poker ist da keine Ausnahme. Allerdings solltest du nicht den Fehler machen dich zu überschätzen nur weil du deine Kumpels mal bei ein paar Spielen geschlagen hast.

Die meisten Online Pokerspieler die versuchen ihr Konto auf diese Weise aufzufüllen, machen nur eines und zwar die Konten von einigen wenigen, die wirklich sehr gut spielen können, zu füllen. Also lass die Finger von diesen Lockangeboten, investiere das Geld lieber in was sinnvolles!

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe selber bei Pokerstars gespielt. Ich finde die Angebote von Pokerstars seriös. Wenn du mit Pokern Geld verdienen möchtest musst du verdammt gut sein. Meiner Meinung nach ist das Internet nicht geeignet, da der Zufallsgenerator so manch einen Streich spielen kann. Natürlich spielt man beim Pokern gegen andere Spieler und Pokerstars und andere Plattformen profitieren von den Buy ins und den Werbeeinnahmen, aber wer kann schon 100% ausschließen, dass nicht gepfuscht wird?

Ein weiterer Aspekt ist der Sitz der Firma. Die meisten Online Glücksspielangebote haben ihren Sitz auf Malta, oder Zypern oder sonstigen Offshore Ländern. Das heißt im Klartext, sollte es zu Unstimmigkeiten kommen und deinen möglichen Gewinn nicht ausgezahlt bekommst, kannst du nicht klagen, zumal Online Glücksspiel, mit Ausnahme von Schleswig Holstein verboten ist. Die Wahrscheinlichkeit ist bei Anbietern, die in Europa sitzen gering. Man sollte sich vor Anbietern, die Ihren Sitz in der Karibik haben in Acht nehmen.

Tipp von mir, schau dir immer das Impressum an, wo die Firma sitzt. Wenn du gut bist Poker doch lieber in den deutschen Spielbanken oder in den Benelux Staaten, da kannst du 100% sicher sein, dass deine Gewinne ausgezahlt werden.

» sokalus » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,55 »



Also um Geld dort zu verdienen finde ich diese Methode ziemlich zweifelhaft und unseriös und würde eher davon abraten, wenn ich ehrlich bin. Ich sehe eher die Gefahr, dass man da in eine Sucht rutscht oder aber sich verschuldet. Da sind doch seriöse Arbeitsangebote viel sinnvoller, wo man auch wirklichen Körpereinsatz (oder Denkeinsatz) zeigen muss. Da hat man mehr von und auch keine Nachteile in Form von Spielsucht oder Schulden, wenn man es mit den Ausgaben nicht übertreibt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^