Welche Impfungen brauche ich? Tetanus, Zecken etc.

vom 01.07.2008, 22:19 Uhr

Ich wurde 96 gegen Tetanus geimpft und wollte wissen ob ich in nächster Zeit wieder so eine Impfung brauche. Ich hoffe es nicht aber wenn es nötig ist dann will ich alle nötigen Impfungen auf einmal machen um nicht so oft den Leidensweg zum Arzt zu haben.

Wie steht es denn noch mit der Zeckenimpfung ist die empfehlendwert wenn man in einem rotem Gebiet lebt. Sonnst fällt mir nichts mehr Sinnvolles ein aber vielleicht weiß ja von euch noch wer gegen was man geimpft sein sollte. Ich hoffe ja insgeheim, dass keiner Antwortet um nicht noch auf den Gedanken zu kommen mich einem Arzt mit Spritze zu nähern, aber antwortet bitte trotzdem. :)

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schau mal hier, da wurde das Thema schon diskutiert Wichtige Impfungen

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^