Nachwuchs bei den Lohan's?

vom 30.06.2008, 19:18 Uhr

Nein, es ist niemand schwanger. Dennoch könnte die Familie Lohan bald Zuwachs bekommen: anscheinend haben Lindsay, Ali und Cody Lohan noch eine 13-jährige Halbschwester, welche nur bisher nur dem Vater der Drei, Michael Lohan, bekannt war.

Er selbst behauptet, dass das vierte Kind in der Zeit entstanden sei, als er mit der Mutter der anderen dreien getrennt lebte und erst Jahre nachdem "Ausrutscher" von dem Kind erfuhr. Persönlich kennen sich Vater und Tochter jedoch nicht - lediglich der telefonische Kontakt wird gewahrt und es seien wohl äußerliche Merkmale, welche den Schluss der Vaterschaft zulassen...

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Inzwischen hält Lindsay Lohan dies geheim und alle Infos über ihre Kinder und ihr sonstiges Privatleben streng geheim. Man entdeckt keine schnellen Infos im Netz darüber.und auch keine weniger schnelles. Da mauert jemand ganz schön.Man erfährt inzwischen nichts mehr darüber. Auch hier finde ich den Blick in die Vergangenheit sehr interessant

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^