Gratis .de Toplevel Domains

vom 30.06.2008, 11:08 Uhr

Ich bin der Betreiber einer Seite die Kostenlose .de Domains an Leute mit Free Webspace bringt. Als Gegenleistung muss nur ein Pop up eingebunden werden und dann wird die Seite innerhalb von 2 Wochen geprüft und bewertet. Neben der Domain bekommt man ein eigenes Pop3 Postfach mit dem ihr Emails wie name@euredomain.de anlegen könnt.

Wir behalten uns vor, Domains abzulehnen und auf diesen Werbung einzublenden. Wir unterstützen mit unserem Service nur bestehende, gut laufende Webseiten. Aber seit neustem haben wir noch eine Promotion Aktion die es jedem ermöglicht sofort eine .de Domain zu bekommen. Man muss die Seite nur an 200 Freunde schicken und schon hat meine eine .de Domain!

» De2u » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,15 »



Die Seite kostenlose.de gibt es leider nicht. Ich persönlich finde den Namen auch sehr ähnlich zu kostenlos.de. Oder meintest du kostenlos.de und dir gehört die Firma Valudo Aktiengesellschaft? Gratis.de, deren URL du ja im Threadtitel benannt hast, ist vermutlich auch nicht deine Seite oder? Zumindest werden dort nicht kostenlos Toplevel Domains angeboten.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


LittleSister hat geschrieben:Die Seite kostenlose.de gibt es leider nicht.

Darum geht es ja dem Threadersteller auch gar nicht. Dieser bietet dir vielmehr kostenlosen Webspace für eine .de Domain an. Den Domainnamen müsstest du ihm schon auch liefern. Aber das System gibt es ja vielfach im Netz und es kommt mir schon ein bisschen suspekt vor.

» muldental » Beiträge: 112 » Talkpoints: 45,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^