Kaffeeweißer anstatt Milch benutzen und sparen?

vom 29.06.2008, 20:06 Uhr

Hallo Sebastian S.,

ich kann mich meinen Vorpostern auch nur anschließen und dir von dem Kaffeeweißer nur abraten. Ich habe damit auch schon mal aus Verzweiflung, wenn nichts anderes greifbar war, meinen Kaffee "verfeinert". Geschmacklich ein absoluter Reinfall, das Gebräu hab ich nicht wirklich runtergebracht. Auch wenn ich ein Milchkaffee Fan bin, wenn nur Kaffeeweißer zur Verfügung steht, würde ich meinen Kaffee lieber schwarz trinken.

Selbst wenn die Milch etwas teurer wird, ich würde das Geld lieber an anderer Stelle wieder einsparen und nicht an der Milch.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo allerseits,

als ich vor längerer Zeit eure Antworten hier gelesen habe, habe ich schon an meinem Geschmack gezweifelt. Denn eigentlich schmeckt mir der Kaffee mit Kaffeeweißer viel besser, als mit Milch. Letzte Woche musste ich mir aber eine andere Marke Kaffeeweißer als sonst kaufen und jetzt kann ich euch verstehen. Also der Kaffee ist fast nicht zum Aushalten. Da komme selbst ich vom Kaffeetrinken ab.

Wir, hier in Österreich, haben eine sehr gute Marke. Mir schmeckt der Kaffee damit sehr gut und er ist auch sehr schön cremig. Wir haben auch nicht so eine große Auswahl, wie es einige Vorredner aus Deutschland beschrieben haben, es gibt insgesamt höchstens drei, vier verschiedene Hersteller. Also ich bin mit dem Kaffeeweißer als Milchersatz sehr zufrieden.
LG Baerlie

» baerlie1201 » Beiträge: 298 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^