Autsch ! Ich brauche deine Pannen !

vom 28.06.2008, 17:27 Uhr

Tach,
für ein neues Projekt auf meiner HP brauche ich von euch Pannen,die weh tun ! Schickt Sie mir einfach als Downloadlink oder einfachen Link an mich (darf bitte nicht auf Clipfish, myvideo oder anderen Anbieter sein).

Mfg seg98

» seg98 » Beiträge: 28 » Talkpoints: -2,34 »



Hallo

Und Warum brauchst du die Pannen? Genau damit du sie beim Fernsehen einschicken kannst und dafür bis zu 500 Euro bekommst. Da würdest du dich übtrigens mit strafbar machen. An alle die diesen Thread lesen: Wenn ihr ins Fernsehen wollt schickt den Clip selber ein. Ich möchte mich entschuldigen, falls das alles nicht der Fall ist.

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kann dir keine Pannen-Videos schicken aber ich kann dir erzählen was mir passiert ist. Meine erste Panne vor zwei Wochen war, als ich von der Bühne fiel, mit Stuhl, Notenständer, Instrument etc. Es sah ganz lustig aus und ich lachte mich selber aus, denn so etwas schaffe auch nur ich.

Meine zweite Panne passierte auf dem Weg zum Grillen mit meinen Freunden, ich trat in die Pedale doch diese brach ab und ich machte eine rolle nach links ( mit meinem Fahrrad), passiert ist mir nichts bis auf ein Paar schrammen.

» 00get » Beiträge: 11 » Talkpoints: -2,58 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^