Was ist in?
Hallo
Ich weiß blöde Frage, aber mal ganz allgemein, was ist in, was ist out? Ich kann ja mal anfangen… oder besser ich versuch mal anzufangen
IN : Senseo Kaffee Maschine (Pads)
OUT : Karottenhosen
Aber im Grunde ist das ja alles subjektiv...
In: Talkteria User sein
Out: In normale Foren posten ![]()
Hmmm out ist auch Sandalen mit Socken zu tragen und in sind momentan wieder Allstars (die Schuhe) ![]()
Ich würde sagen, in der knallen Sonne im Winterpulli rumlaufen, dürfte auch out sein. ![]()
Mit dem Notebook am Baggersee liegen und dabei schneller surfen zu können als so mancher Andere zu Hause ist verdammt in finde ich
Out finde ich sind diese umgedrehten Baskenmützen ![]()
in: mit der psp in öffentliche wlans gehen
out: verspätungen der db
Hallo,
in: alles gestreifte und gepunktete, Leggins, Longshirts
Mir gefällt vieles davon ja vieles nicht, aber das ist ja wirklich Geschmacksache!
LG angel777
IN: kurze Haare
OUT: fettige Haare
hmm nach meinr meinung nach denke ich mir mal das poloshirts in allen variationen so wie auch kurze haare in sind und out ist total dieser STECK- DIE-HOSE-IN-DIE-SOCKEN-STYLE und bei so geilem wetter in der bude zu hocken und zu zoggen anstatt was zu unternehemen ^^
in: hohes c milde orange
out: abwaschen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2916.html