Sinnlose Sprüche die zu jeder Aktion passen

vom 25.06.2008, 21:06 Uhr

Hi,

Kennt ihr es nicht auch wenn die Stimmung total im Keller ist, oder wenn man gerade so einen Lachflash hat, das einen alles zum lachen bringt? Ich suche sprüche für genau diese beiden Situationen!

Bsp: In diesem Klo da wohnt ein Geist, der jedem der hier langsam sch***** ganz kräftig in die Eier beißt

Her mit euren Sprüchen!

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Plan ersetzt den Zufall durch den Irrtum! - Dann gucken erstmal alle komisch und ich muss es aufklären, wenn das geschehen ist, dann lachen alle, weil es stimmt.

Für alle die, die diesen Spruch nicht kennen: Wenn man etwas plant, also einen Plan hat, dann versucht man nichts zufällig passieren zu lassen, also dem Zufall zu überlassen. Doch darin irrt man immer, hat also den Irrtum, dass man den Zufall nicht beherrschen kann :D

liebe Grüße

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ein Spruch den ich gestern im TV gehört habe, der mich extrem zum lachen brachte war: Wie nennt man einen Frauenarzt auf Französisch? Monteur de la Fo*z.

Oder ein einfach blöder aber oft lustiger Spruch:

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wohl ein Bratwurstbratgerät. :lol:

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Jess0708 hat geschrieben:
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wohl ein Bratwurstbratgerät. :lol:


Ja, oder: "Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät". :wink:

Aber zum Thema zurück. Da gibt es schon viele "stumpfe" Sprüche die man einfach mal so (auch teilweise zur Auflockerung) in die Runde werfen kann. "Holla die Waldfee" oder " ich glaub mein Schwein pfeift und tanzt Tango im Verein" finde ich manchmal recht passend. :lol:

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^