Yamaha DGX-200, DGX-220 oder PSR-E303 kaufen?

vom 25.06.2008, 11:46 Uhr

Hallo!

Ich stehe vor einer dringenden Entscheidung und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann! Ich habe mich nach einem Keyboard umgeschaut und nun 3 Angebote: Zum einen das Yamaha DGX-200 inklusive Ständer und Tasche für 130 Euro. Dann das Yamaha PSR-E303 mit Ständer für 100 Euro. Oder aber das Yamaha DGX-220, welches wohl das Beste von allen zu sein scheint, allerdings bei ebay läuft und erst morgen Abend endet. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 150 Euro ausgeben, allerdings habe ich keine großartige Idee, für wieviel das DGX-220 bei ebay weggeht. Zumal der Verkäufer auch noch 26 Euro Versandkosten nimmt (aber ok, bei so einem sperrigen Teil).

Nun muss ich mich erst mal entscheiden, welches der Keyboards ich am liebsten haben würde. Dazu wäre mir wichtig zu wissen, welches denn am besten ist? Ich spiele eigentlich Klavier und brauche das Keyboard nur hin und wieder für Auftritte mit der Band.

Welches würdet ihr mir empfehlen? Die beiden ersten, die ich genannt habe, könnte ich sofort so haben, hätte aber auch das Risiko, dass die dann weg sind, wenn ich jetzt noch auf das ebay Angebot warte. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, welches nun wirklich das beste ist!

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^