kostenloses Testpaket von Burgls

vom 24.06.2008, 21:59 Uhr

Alle Schweizer, Österreicher und Liechtensteiner können sich hier ein kostenloses Testpaket der Burgls Suppen und Soßen bestellen. Einfach das angegebene Formular ausfüllen und warten bis das leckere Paket bei euch ankommt. Es fallen keine Portokosten an und der Versand erfolgt recht zuverlässig, wie ich nun schon oft mitbekommen habe.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Soßen und die Gemüsebrühe sehen ja wirklich schmackhaft aus. Da ich versuche auf künstliche Zusatzstoffe zu verzichten und mich gelegentlich gerne vegan ernähre, würden mich Soßenbinder und Gemüsebrühe ohne tierische Fette interessieren.

Das Angebot ist leider nur noch in Österreich gültig, beziehungsweise werden dieses kostenlose Testpaket leider nur noch innerhalb Österreichs versendet. Kennt jemand ein ähnliches Angebot für natürliche Würzmittel, ohne tierischen Fetten, welches auch nach Deutschland versendet wird?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^