Pierce Brosnan dreht Film in Deutschland

vom 24.06.2008, 15:57 Uhr

Es wird ein neuer Thriller gedreht, der Hauptdarsteller ist der 55-jährige Pierce Brosnan, den wir alle als James Bonde kennen und lieben gelernt haben.

Auf der kleinen Insel Sylt findet das alles statt, das gibt natürlich einen riesigen Auflauf. So wird dort ab Herbst auf Sylt und auch auf Amrum der Thriller Ghost gedreht.

Eigentlich spielt die Geschichte des Filmes in Amerika. Da der Regisseur Roman Planski in Amerika seit 1978 aber wegen Sex mit einer Minderjährigen - sie war wohl erst 13 Jahre alt - verfolgt wird, finden die Dreharbeiten nicht in Amerika sondern hier in Deutschland statt wegen Sex mit einer 13-Jährigen strafrechtlich verfolgt .

Ich finde, das wird eine sehr gute Werbung für Sylt und Amrum geben, denn der Film wird sicher weltweit in den Kinos zu sehen sein.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bezweifle, dass jemand unbedingt dorthin reisen wird, weil er die Kulisse in einem Film gesehen hat. Der Film heißt übrigens der "Ghostwriter" und war schon ein recht ordentliches Spektakel. Ewan McGregor dürfte Dank Star Wars wohl eher ein Zugpferd für diesen Film gewesen sein. Mir war die Story zu langweilig. Den Film habe ich bisher nicht gesehen, obwohl er sogar im Kino lief,

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^