Cher und die Schönheitsoperationen

vom 24.06.2008, 08:58 Uhr

Sie hat es wieder getan, eigentlich wollte sie sich nie wieder unter das Messer legen, aber jetzt hat die 62-jährige Cher nochmal ihren Körper mit Hilfe von Chirurgen und einer halben Million Dollar nachgebessert. Der Zeitpunkt ist gut gewählt, denn sie plant ihr Comeback.

Viel verändert hat sich ihr Aussehen nach der Operation nicht, denn 25 vergangene Schönheitsoperationen haben ihre Spuren hinterlassen und danach wird man nicht mehr wie "neu" aussehen.

So ist sie für ihre 3 nächsten Jahre in Las Vegas gerüstet und das Geld ist gut investiert, denn für den 3-Jahresvertrag bekommt sie mal lockere 60 Millionen Dollar, leisten kann sie es sich also.

» urilemmi » Beiträge: 2266 » Talkpoints: 8,39 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Was hat sie denn jetzt nochmal machen lassen?! Das würde mich mal interessieren. Naja gut, wahrscheinlich sowieso fast alles, nehme ich an :? Mir tut sie ziemlich leid. Immer wenn ich sie sehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sich in ihrem Körper noch wohl fühlen kann bei all dem Plastik und dieser Straffheit überall, das muss doch weh tun. Für mich ists unvorstellbar.

Außerdem muss man auch beachten, dass sie als Künstlerin wirklich schon seit Jahrzehnten keinen Erfolg mehr hatte. Mag ja sein, dass sie noch ganz fit aussieht für ihr Alter, aber z.B. ein Konzert würde ich von ihr niemals besuchen, weil sie mich mit ihrer Musik gar nicht überzeugt. Vielleicht hätte sie eher daran mal arbeiten sollen.

» Sippschaft » Beiträge: 7579 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich finde es ehrlich gesagt wenig nachvollziehbar, aus welchen Gründen ein menschliches, natürliches Wesen unbedingt mehr und mehr zu einer lebenden Plastikpuppe verwandelt werden möchte. Ich finde Cher schon lange nicht mehr schön und mag eher die Natürlichkeit und nicht dieses Künstliche. Im Endeffekt muss sie sich aber jeden Tag im Spiegel anschauen können und wenn sie so mit sich selbst zufrieden ist, ist es doch egal was andere Menschen denken.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25844 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^