Katarina Witt ist wieder Single

vom 23.06.2008, 18:59 Uhr

Die 42-jährige Katarina Witt ist wieder Single. Erst vor einigen Wochen hatte sie sich in den Unternehmer Andreas Rüter verliebt, aber schon jetzt gehen sie wieder getrennte Wege.

Freunde von ihr hatte sie und ihren Exfreund zu einem Blind Date in Berlin am Spreeufer eingeladen. Dort hatte es dann zwischen ihnen gefunkt. Der Grund der Trennung könnte die Entfernung ihrer Wirkungsstätten sein, denn sie wohnt in Berlin, er in München.

So ist jetzt wieder mal eine Beziehung, wenn auch nur eine sehr kurze, von Katarina Witt gescheitert. Das ist wohl die negative Seite vom Berühmtsein und ihrer Karriere.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bin mir nicht sicher, ob sie so unglücklich ist. Anscheinend hatte sie einige Beziehungen. Aber darüber will sie offenkundig nicht reden. Ihre Facebookseite verrät auf jeden Fall noch Aktivität, obwohl sie ihre offizielle Karriere beendet hat.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich stelle es mir ziemlich schwer vor, als Prominenter eine Beziehung zu führen und auch zu erhalten. Denn man ist ständig im Rampenlicht, was auch nicht jede Beziehung verkraftet. Hinzu kommt, dass man nicht immer weiß, ob ein potentieller Partner sich nur für einen als Mensch interessiert oder unbedingt ins Rampenlicht möchte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^