Sienna Miller verletzt sich bei Dreharbeiten

vom 23.06.2008, 17:05 Uhr

Die 26-jährige Sienna Miller hat sich bei Dreharbeiten zu dem neuen Action Film J.I. Joe bei einem Stunt verletzt.

So hat das Online-Magazin FemalFirst.co.uk berichtet, das sie sich dabei aber selbst die Schuld gegeben hat.

So ist sie bei einer Explosion in die falsche Richtung gelaufen und hat sich bei dem Stunt dann ihre Brüste verbrannt. Eine kleine Narbe ist dabei entstanden und alle sind froh, das nicht mehr passiert ist.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Da kann man nur froh sein, dass da nichts schlimmeres passiert ist, wie das bei einer Explosion durchaus der Fall sein kann. Aber Menschen machen nunmal Fehler und ich finde es gut, dass sie ihren Fehler eingesehen hat und hoffe, dass sie daraus lernt und in Zukunft bei Stunts vorsichtiger agieren wird.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^