Hillary sucht einen Tipp für den CSD

vom 23.06.2008, 16:53 Uhr

Hallo ihr Lieben, der CSD steht vor der Tür und somit auch eine Verantwortung für mich als Drag Queen . Denn einfach nur da sein und sich bewundern lassen ist nicht so mein Fall . Der CSD ist ja eigentlich nicht nur zum feiern da. Ich habe mir überlegt, Kondome zu verteilen. Doch ich frage mich , ob es die Möglichkeit gibt, diese von einer Firma die Kondome herstellt geschenkt bekommt für so einen Anlass. Meint ihr ich sollte es mal versuchen und wenn ja wo soll ich da anfragen ?

Ich habe mal auf einem CSD gesehen wie Kondome von Veet verteilt wurde, ob ich da mal anfragen soll ? Hier nochmal ein Bild von mir als Hillary Hollywood.

Bild

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich würde auf jeden Fall mal anfragen. Mehr als eine Absage kannst du ja nicht bekommen. Ich finde diese Idee übrigens sehr gut. Ich habe mal bei den Parteien nach Werbemitteln für eine Veranstaltung gefragt und sowohl von der SPD als auch von den Grünen Kondome bekommen. Da war dann ein Wahlkampfspruch auf der Verpackung so in der Art: Guido verhüten. Vielleicht haben die ja auch noch "Material" da. Wünsche dir viel Erfolg.

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Normalerweise stiften hier auch alle möglichen AIDS Stiftungen viele Kondome. Ich würde als gezielt bei denen nachfragen, wie es damit aussieht. Meist bekommst du dann noch solche AIDS-Schleifen oder andere Dinge mitgeschickt, aber die sind da auch sehr offen.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mehr als "Nein" sagen können sie ja nicht. Vielleicht bekommst du auch eine Sammlung mit Gratis-Kondomen zusammen, oder rufst zu einer Spendenaktion auf ;). Hier (klicken!) kannst du dir 3 Kondome bestellen, es bringt zwar nicht sehr viel, ist aber ein Anfang und außerdem kannst auch noch andere Gratis-"Spaß"-Artikel bestellen. Zur Not kaufe halt welche, sie kosten ja nicht gerade die Welt.

Hier gibt es eine 50-er-Packung für 8,99€uro und hier eine 100-er-Packung für 19,95 €uro. Ich halte gerne mal ausschau nach kostenlosen Kondomen, wann ist denn der CSD (bin noch zu jung um das zu wissen *g?). Beim http://www.Kondomplanet.de gibt es gegen die Versandkosten 20 Kondome, bei Billy Boy kannst du vielleicht auch etwas abgreifen. Sie sponsorn deine Aktion vielleicht auch. Einfach fragen. ;)

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe jetzt mal ein paar Anfragen raus geschickt. Billy Boy ist erst morgen wieder zu erreichen. Andere Hersteller wie Durex zum Beispiel wollten nicht, Bruno Gründer ( Brunos) großer Gay Shop mit Filialen in ua. Berlin und Hamburg, die haben abgesagt, von denen bin ich schwer enttäuscht. Sagen wir es mal so , von Denen hab ich es mir sehr erhofft. DildoKing.de hat auch abgesagt.

Mal gucken ob ich von den Anfragen eine dabei ist, wo ich eine Zusage bekomme. Also der CSD findet am 18. August statt. Nein Geld auszugeben habe ich nicht vor, die Vorbereitungen für das Kostüm zum Beispiel verschlingen schon genug. Außerdem ist es für so große Firmen ein Klacks da mal 100 bis 200 Kondome zu sponsoren.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo ZappHamZ, vielleicht kommt meine Idee etwas altbacken daher, aber die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wirbt doch auf ihrer Seite http://www.gib-aids-keine-chance.de auch für Safer Sex und den Gebrauch von Kondomen. Der Versuch der Kontaktaufnahme wäre es wert, vielleicht möchte man Dich dort mit Deinem Vorhaben unterstützen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo Hillary, ich hab da noch eine Tipp für Dich. Nutz doch mal das Verzeichnis http://www.wer-liefert-was.de, wenn Du da nach Kondome (Präservative) sucht, dann findest Du 36 Anbieter, darunter auch einige Hersteller. Vielleicht kann Dir dort jemand helfen. Viel Glück!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Naja wie gesagt ich wollte eigentlich kein Geld dafür ausgeben. Aber ich habe tolle Neuigkeiten. Denn heute klingelte bei mir das Telefon und dran war Deutschlands größter Kondomhersteller. Eine freundliche Dame teilte mir mit, das sie mich gerne für den CSD in Lübeck sponsern möchten. Das ganze passiert dann in Form von Kondomen ! Ich bin sehr überrascht und freue mich tierisch ! Man hat meine Adresse aufgenommen und ich habe ihnen alles soweit telefonisch erklärt und mein Vorhaben präsentiert. Ich freue mich sehr das ich nun endlich einen Sponsor gefunden habe, zumindest für den Lübecker CSD ! Sobald alles über die Bühne ist, werde ich berichten und auf meiner Homepage dann den Sponsor vorstellen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Erst einmal Gratulation zu deinem Erfolg. Ich freue mich, dass du einen Sponsor gefunden hast. Du kannst ja dann auch Posten, wie alles am Ende ab lief und wann die Infos auf deiner Seite stehen. Natürlich interessiert mich, von wem du gesponsert wurdest. Ich freue mich auch auf Bildern vom Kondome verteilen. ;) Wann ist denn der CSD in Lübeck? Denn heute ist er ja irgendwie schon in Köln und Berlin.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja ich selbst freue mich auch über diesen Erfolg. Nun ist noch abzuwarten, ob ein weitere Sponsor, mit dem ich schon gesprochen habe hinzukommt. Zumindest war das Gespräch sehr nett, und man erkannte mich aufgrund meines Nachnamens als treuen langjährigen Kunden . Bin sehr überrascht gewesen. Ich bin sehr gespannt ob sie zusagen werden.

Ja ich werde dann natürlich Bilder machen von mir in dem Atem beraubenden Kostüm , welches ich hier auch beschreibe und die Entwicklung in Bildern zeige. Einfach mal nach Kylie Showgirl Kostüm suchen. Der CSD findet am 16. August in Lübeck statt, und ich werde dann natürlich vorher schon preisgeben, wer mein Sponsor ist !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron