Why did the chicken cross the road...

vom 21.06.2008, 17:31 Uhr

KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

PLATO: Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.

HIPPOKRATES: Wegen eines Überschusses an Phlegma in ihrer Bauchspeicheldrüse.

ISAAC NEWTON: Hühner in Ruhe bleiben in Ruhe. Hühner in Bewegung überqueren die Straße.

MARTIN LUTHER KING, JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne das ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn: "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken..

BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE: Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, wahrend wir das Huhn beobachteten".

CHARLES DARWIN: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu uberqueren.

ALBERT EINSTEIN: Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

RALPH WALDO EMERSON: Das Huhn überquerte die Straße nicht; es transzendierte sie.

BILL CLINTON: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.11.2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


AL BUNDY: Lass es doch einfach die Straße überquert haben und bring mir mein Bier, Peg!

Baby Sinclair (Die Dinos): Ist mir egal! Und du bist nicht die Mama!!!

Benutzeravatar

» Chrishaaa » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^